Galaxy S4 in gutem Zustand, Rechnung, OVP, auf Wunsch mit Tastatur

  • Hallo,


    ich möchte hier mein schwarzes Galaxy S4 verkaufen, welches technisch einwandfrei ist und sich auch optisch in gutem Zustand befindet, da ich es stets mit einem Tastatur-Case benutzt habe (kann ich für einen kleinen Aufpreis dazulegen). Lediglich eine Macke befindet sich an der linken unteren Ecke.


    Neben der OVP und dem Originalzubehör ist natürlich auch noch die Rechnung vom 9.12.2013 dabei, das Gerät hat also noch etwas mehr als neun Monate Garantie.


    Fotos kann ich leider gerade nicht machen, da meine einzige Kamera die im S4 ist. Aber vielleicht kann ich ja bei einem Freund ein Foto machen, ansonsten ist natürlich auch eine Besichtigung in Münster möglich.


    Preis: 180€ exkl. Versand


    Gegen einen kleinen Aufpreis kann ich auch ein Bluetooth-Tastatur-Case dazulegen.


    Versand erfolgt per Hermes (4,69€) oder DHL (6,90€), eine Abholung ist natürlich ebenfalls möglich.


    Gruß

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!