Apple MacBook Air 13 Zoll (MD231 D/A - 03/2012) mit viel Zubehör!

  • Ich verkaufe mein originalverpacktes Apple MacBook Air, MD231 D/A, Kaufdatum (Rechnung wir mitgegeben) 25.03.2013, in gepflegtem Zustand.
    Das MacBook kommt aus einem Nichtraucherhaushalt, der Akku hat 147 Ladezyklen.
    OS Version; Yosemite 10.10.2


    Ausstattung:


    Ivy-Bridge Dual-Core i5-3427U mit 1,8 GHz, 4 GB DDR3-1600 Arbeitsspeicher,
    128 GB Flash-Speicher (Festplatte)


    Geliefert wird einschl. Zubehör:


    MacBook Air 13 Zoll in OVP, inkl. Rechnung vom 25.03.2013
    Netzteil und Netzteilverlängerung
    Original Speck-Case (Neupreis 49,00 Euro)
    Tasche
    2 Meter MiniDisplayPort-HDMI-Verbindungskabel.


    Preis: VHB 675,- Euro
    Bild

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • 650,00 Euro inkl. versichertem Versand auf meine Kosten, gern auch Abholung in 09112.

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • 600,- Euro für ein wirklich neuwertiges 13er Air! Vers. Versand geht auf mich!

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • 585,00 Euro - vers. Versand geht auf mich!

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!