Verkaufe ein Mircosoft Surface Pro 3 i3 64 GB

  • Zum Verkauf steht ein kaum genutztes Mircosoft Surface Pro 3 i3 64 GB von meiner Tochter. Als im September ihr Notebook zur Reparatur musste hat sie sich das gekauft aber spätestens seit das Notebook zurück ist liegt das teil nur noch im Schrank.
    Gekauft hat sie das Gerät am 20.09.2014 im MM Neubrandenburg und mit einer Garantieverlängerung (wert circa 200 Euro) versehen und somit insgesamt 4 Jahren Garantie.
    Die Rückseite des Surface´s wurde mit einer guten lila Folie bezogen um es vor Kratzer zu schützen da sie beim Zeitpunkt des Kaufs keine passende Schutzhülle gefunden hatte.
    Die passende Tastatur hat sie auch in lila gekauft und die gibt es natürlich auch mit zu.
    Ich verkaufe es für sie, weil es leider nicht mehr zum Einsatz kommt und zum rumliegen zu schade ist.
    Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind alle OVP vorhanden.
    Das Surface ist optisch und technisch in einen Top zustand.


    Lieferumfang: Das Mircosoft Surface Pro 3 i3 64 GB in der OVP, die passende Tastatur in der OVP und natürlich sämtliche Rechnungen inklusive der Garantie Verlängerung.


    Preisvorstellung: 900 Euro VHB

    Bilder:


    https://mediencenter.t-online.de/static/mc.html#share/show



    Das ist eine Privatverkauf ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung anbiete. Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!