• Habe meine Hicom/116 mit "Service 64" "im Amt" umgeleitet. Ging bisher 1000 mal ohne Probleme.
    Dieses Mal habe ich jedoch bei Eingabe die Ziel-Rufnummer: "0173..." bereits nach Eingabe von "01" irrtümlich die "ok"-Taste (Häckchen-Taste) gedrückt. Angezeigt wird der Irrtum mit "Amt zu: 01".
    Dies ist jedoch keine gültige Telefon-Nummer. Die Umleitung lässt sich nicht mehr Rückgängig machen. Der Vorgang des Rückgängig-machens wird mit "nicht möglich" quittiert.
    Irgend welche Ideen, z.B. Reset der Anlage?

  • und wenn Du dieses Ziel überschreibst ?

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Hicom 116


    Es kommt bereits die Meldung "nicht möglich" sobald ich auch nur versuche, die Kennziffer für das Überschreiben eintippe geschweige denn, dass ich eine (richtige) Zielnummer eingeben könnte.
    Allerdings: Ich bin zwischenzeitlich auf einer ausländischen Seite auf die Möglichkeit gestoßen, die Anlage zu Restetten.
    Mit "Service 95" und der anschließenden Eingabe von "45109382" (natürlich ohne die Anführungszeichen) werden alle Daten in der Anlage (also auch die eingespeicherte Anlagen-Rufnummer, die MSN-Nummern usw.) radikal gelöscht - aber eben auch die fehlerhafte Rufumleitung "im Amt".
    Die Anlage dann kurz neu zu Programmieren dauerte keine 5 Minuten.

  • Re: Hicom 116


    Zitat

    Original geschrieben von siepenkothen
    Mit "Service 95" und der anschließenden Eingabe von "45109382" (natürlich ohne die Anführungszeichen) werden alle Daten in der Anlage (also auch die eingespeicherte Anlagen-Rufnummer, die MSN-Nummern usw.) radikal gelöscht - aber eben auch die fehlerhafte Rufumleitung "im Amt".

    die wenn sie dort tatsächlich jemals angekommen ist und nicht wegen der Länge verworfen wurde, natürlich dort noch gelöscht bzw. überschrieben werden muß.

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Hicom 116


    Die fehlerhafte Zielwahlnummer wurde beim Provider (in diesem Fall Telecom) nie eingespeichert bzw. angenommen bzw. kam dort nie an. Denn: Das vorübergehende Anklemmen einer anderen Hicom 116 funktionierte sofort ohne Probleme.

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