T71X - CDMA / AMPS Handy

• Hi,

Hab grad ein wenig auf der Bluetooth Website gestöbert und das hier entdeckt: Klick.

Die knappe Beschreibung: T71X - Dual-band CDMA and AMPS mobile phone with integrated Bluetooth support.

Leider finde ich weder bei Google noch hier im Forum noch über die BT Website noch über S/// Website mehr Infos.

Da das Handy CDMA/AMPS ist, ist es wohl für uns hier für den praktischen Gebrauch uninteressant (darum habe ich das in den Titel geschrieben, um Panik zu vermeiden), aber da TT'ler im allgemeinen neugierig sind... ;)

In dem Zusammenhang fällt mir der Thread von mobile mafia wieder ein... hatte er am Ende doch ein Handy (das hier halt nicht funktioniert hat)? Allerdings wurde das von ihm beschriebene Gerät angeblich in Polen gefertigt - was ich bei einem Phone, welches wohl für Sprint PCS o.ä. gedacht ist, nicht glauben kann.

Wenn jemand noch Infos hat (wie gesagt, suche im web und bei tt ergab nichts), bitte melden.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• mobile mafia: ein Kommentar?

@all: na gut, dann halt nicht.... ;)

L8r
    Sir

• Habe mich auch dumm und dämlich gecuht, leider ncihts gefunden, auch mit Metasuchmaschinen nicht :(

Die Sache mit Mobile Mafi hat sich ja eh als Flop erwiesen...leider...

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Habe mich auch dumm und dämlich gecuht, leider ncihts gefunden, auch mit Metasuchmaschinen nicht :(

Weiß was du meinst! Ist ja auch nicht sonderlich hilfreich, daß S/// die Phones immer mit dem "x" bei Bluetooth.com listet. Verstehe leider die Nomenklatur von S/// nicht so ganz, also könnte das "x" für "0", "6", "8" oder was anderes stehen. Wollte mir anhand dieser Tabelle mal versuchen ein System bei der Namensgebung bei S/// zu erkennen, komme damit aber nicht klar. Vielleicht liegt das daran, daß ich zu Nokia geschädigt in der Beziehung bin ;)

Gruß
    Sir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!