Ab 03/15: Vodafone DSL ab 14,99 EUR, VDSL ab 19,99 EUR, DSL+TV ab 19,99 EUR mtl.

  • April-Angebote


    So, die April-Angebote sind jetzt online.


    Unterschied zum Eingangspost:
    - Bei Internet & Phone DSL 16: 12 EUR weniger Auszahlung + 12 EUR Gutscheincode nicht mehr gültig
    - Bei allen anderen Tarifen: 24 EUR weniger Auszahlung
    ==> Somit sind die effektiven Monatskosten bei allen Angeboten 1 EUR höher als im Eingangspost angegeben
    - Alles andere bleibt unverändert


    Die Angebote sind somit auch im April noch sehr attraktiv :)


    Zu den Angeboten:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html

  • Stimmt nicht. Zum Zeitpunkt dieses Postings (24.3.2015) betrug die Auszahlung 125 EUR (siehe auch Eingangspost). Jetzt beträgt die Auszahlung 113 EUR. Also ist die Auszahlung gesunken, und unsere Aussage war korrekt.
    Die Auszahlung ist am Donnerstag Abend (26.3.2015), von 125 EUR auf 113 EUR gesenkt worden.

  • Hallo Mober!


    Dann ziehe ich meine Aussage selbstverständlich sofort zurück (habe mein Posting editiert) und möchte mich bei Dir entschuldigen!


    Asche auf mein Haupt! :o

  • Kurze Frage hab hier letzten Monat abgeschlossen. Jetzt kam ein Brief von Vodafone ich wäre noch bei einem anderen Anbieter weshalb sie den Vertrag stornieren müsten. Ich könnte mich melden wenn ich nicht mehr bei einem anderen Anbieter wäre.
    Sind die zu "doof" das zu kündigen wie das normalerweise üblich ist?
    Jemand ähnliche Erfahrungen?


    Grüsse

    Die Waldfrucht

  • Das liegt dann daran, daß Ihr 1&1 Vertrag über eine Vodafone-Leitung läuft, und Vodafone Sie somit als Bestandskunden ansieht.
    In dem Fall ist dann leider keine Schaltung mit Portierung möglich.
    Die einzige Möglichkeit wäre, daß Sie neu bestellen, und zwar ohne Rufnummernportierung (also mit neuer Rufnummer, nirgends 1&1 angeben) und mit Wunschtermin ein Tag nach Ende Ihres 1&1 Vertrages. Dann klappt es in der Regel.
    Wenn Sie Ihre Rufnummer behalten wollen, dann empfehle ich Ihnen einen Wechsel zu Telekom oder o2. Auch hier haben wir gute Angebote, und hier gibt es dieses Problem nicht.
    Hier unsere Angebote: http://www.obocom.de/shop/DSL-…tz-TV/DSL-VDSL:::1_2.html

  • Danke für die Info. Eigentlich war das Jahrelang ein Telekom Anschluss. Dann wurde 2 Jahre zu Vodafone gewechselt und dann zu 1&1. jetzt sollte zurück zu Vodafone. Mal sehen was wir jetzt machen da die Nr. schon erhalten bleiben soll. Leider kann man bei Vodafone keinen VOIP Anbieter im Router eintragen.

    Die Waldfrucht

  • hallo ich habe einen vodafone red 1,5 gb tarif und hätte gerne Vodafone dsl 16000 + TV dazugebucht.
    Würde ich bei Ihnen auf meinen Handy-Vertrag eine monatliche Gutschrift von 10 euro erhalten?
    wenn ja , könnten Sie mir bitte das Angebot zuschicken?


    MfG

  • Den Vodafone All-in-One Rabatt gibt es nur bei allen Tarifen mit Geschwindigkeit DSL 50 oder 100. Wenn Du einen solchen bestellst, dann würdest Du von Vodafone auf Deiner Handyrechnung monatlich 10 EUR gutgeschrieben bekommen.
    Unser Angebot findest Du unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…one-DSL-Anschluss::1.html
    Details zu diesem Vodafone All-in-One Rabatt findest Du dort unter der Registerkarte Infos.

  • Wie sieht das ganze bei einem Neubezug (Einfamilienhaus) aus? Bisher weder Telefon och Internetanschluß vorhanden.


    Das Kabel liegt schon, allerdings noch keine TAE Dose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!