B: Apple iPod Touch 5G 32GB

• Hallo zusammen,

(Bis Geldeingang reserviert!!!)

ich habe meinen iPod Touch der 5. Generation (aktuellstes Modell) mit 32GB in pink abzugeben. Der iPod ist technisch 1A und funktioniert einwandfrei. Optisch hat er Gebrauchsspuren, aber dies tut der Funktion nichts ab. An einer Ecke ist eine Macke, sonst nur kleine Kratzerchen. Ich habe den iPod selbst vor ca. einem Jahr bei Ebay erstanden und er hat mir stets treue Dienste geleistet. Der Akku hält auch noch top!

Zum Verkauf steht lediglich der iPod mit Lightning zu USB Kabel, sowie eine bunte Schutzhülle. So habe ich ihn auch gekauft, da ich sowieso meine bevorzugten Kopfhörer verwende. Der iPod ist auf mich bei Apple registriert, was auch als Eigentumsnachweis gilt.

Bei Bilderwunsch bitte eine PN mit Email-Adresse schicken. Preislich möchte ich gerne 100,- Euro zzgl. Versand haben. Das ist wirklich ein sehr niedriger Preis für einen Touch mit 32 GB, daher FESTPREIS! Vergleichbare kosten in der Bucht um die 150,- Euro.

Auch möglich wäre ein Tausch gegen einen iPod Nano der 7. Generation mit 16GB Speicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!