Frage bez. Nokia Micro C

• :) Alte C-Netz-Gurke,tolles Gerät.Baujahr ca.97.Schicke mir mal die Seriennummer,dann schaue ich mal wann das Gerät hergestellt ist.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• :p !993 ?geht die Zeit so schnell,oder habe ich da was verwechselt?Da gab es doch noch den Talkman,sauschweres Gerät,von Nokia. Die "kleineren" Teile kamen doch später?:rolleyes:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Super,vielen Dank ...........ihr habt mir sehr geholfen.
    @equinox.....habe mir den Link sofort unter Favoriten abgelegt.

Zitat

Die "kleineren" Teile kamen doch später

@Handydoctor..............das ist klein? Irre,aber ich dachte größer gehts nimmer.Ist zumindest ebenbürtig mit meinem knochen(Gewichtsmäßig)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• :) Mit "kleinere Geräte"habe ich den Vergleich zum Talkman gemeint.:D

Klaus Staeck

• Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass zumindest bei meinem blauen MikroPlus ein Produktionsdatum drinsteht, nämlich 12.95 :eek: Die haben die Trümmer also ziemlich lange gebaut.

• equinox:

Das C Micro (bzw. C Micro Plus) ist ausserlich annaehernd baugleich mit dem 1011 und genau so gross, jedoch ist das 1610/1611 eine ganze Nummer kleiner und handlicher! Das Gewicht hat sich fast halbiert.

@all:

Das C-Micro ist BTW ziemlich lange gebaut worden, bis Nokia mit dem C6 (C-Netz-Technik im 2110-Gehaeuse) einen adaequaten Nachfolger vorgestellt hat (IMHO 1997?), jedoch war dort der Boom des C-Netz schon lange vorbei und das C6 ist nicht sonderlich oft verkauft worden.

Siehe zu Nokias C-Netz-Geraeten auch hier

Gruss aus Brisbane
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Zitat

Siehe zu Nokias C-Netz-Geraeten auch.....

Ist ja Wahnsinn-was für Handys es gab.

Zitat

dass zumindest bei meinem blauen MikroPlus ein Produktionsdatum drinsteht, nämlich

Leider in meinem nicht.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!