Die Frage geht an die Nokia Freaks und Handy Sammler.
Habe heute folgendes Handy bekommen
http://www.handysammler.de/Handys/Telekom_C_Micro_Nokia.htm
Wer kann mir das Bj nennen?
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage geht an die Nokia Freaks und Handy Sammler.
Habe heute folgendes Handy bekommen
http://www.handysammler.de/Handys/Telekom_C_Micro_Nokia.htm
Wer kann mir das Bj nennen?
MFG CHris
Alte C-Netz-Gurke,tolles Gerät.Baujahr ca.97.Schicke mir mal die Seriennummer,dann schaue ich mal wann das Gerät hergestellt ist.
:p !993 ?geht die Zeit so schnell,oder habe ich da was verwechselt?Da gab es doch noch den Talkman,sauschweres Gerät,von Nokia. Die "kleineren" Teile kamen doch später?![]()
Klein? das Micro C war genauso Groß wie das 1610 bzw 1011 ![]()
Super,vielen Dank ...........ihr habt mir sehr geholfen.
@equinox.....habe mir den Link sofort unter Favoriten abgelegt.
ZitatDie "kleineren" Teile kamen doch später
@Handydoctor..............das ist klein? Irre,aber ich dachte größer gehts nimmer.Ist zumindest ebenbürtig mit meinem knochen(Gewichtsmäßig)
MFG CHris
Mit "kleinere Geräte"habe ich den Vergleich zum Talkman gemeint.:D
Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass zumindest bei meinem blauen MikroPlus ein Produktionsdatum drinsteht, nämlich 12.95 :eek: Die haben die Trümmer also ziemlich lange gebaut.
Das C Micro (bzw. C Micro Plus) ist ausserlich annaehernd baugleich mit dem 1011 und genau so gross, jedoch ist das 1610/1611 eine ganze Nummer kleiner und handlicher! Das Gewicht hat sich fast halbiert.
@all:
Das C-Micro ist BTW ziemlich lange gebaut worden, bis Nokia mit dem C6 (C-Netz-Technik im 2110-Gehaeuse) einen adaequaten Nachfolger vorgestellt hat (IMHO 1997?), jedoch war dort der Boom des C-Netz schon lange vorbei und das C6 ist nicht sonderlich oft verkauft worden.
Siehe zu Nokias C-Netz-Geraeten auch hier
Gruss aus Brisbane
AT
ZitatSiehe zu Nokias C-Netz-Geraeten auch.....
Ist ja Wahnsinn-was für Handys es gab.
Zitatdass zumindest bei meinem blauen MikroPlus ein Produktionsdatum drinsteht, nämlich
Leider in meinem nicht.
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!