Lumia 535 Touchscreen-Probleme?

  • Wollte mir demnächst ein Lumia 535 kaufen. Weiß jemand, ob die Probleme mit dem Touchsceen inzwischen behoben sind und sich das Gerät einwandfrei bedienen lässt??? Microsoft hatte ja ein Update hierzu angekündigt. Aber im Netz liest man unterschiedliche - oft schlechte - Erfahrungen.

  • Es gab vor kurzem ein zweites Update zu diesem Problem.
    Scheint geholfen zu haben.


    Habe das Lumia 535 jetzt sein letzter Woche und es aus meiner Sicht ist fast ok. Im ganz unteren Bildschirmbereich ist die Toucherkennung immer noch nicht perfekt, aber es stört im Alltagsgebrauch nicht.


    Tipp: Es gibt hier auch ein Nokia-Unterforum, in dem mehr Leute aktiv schreiben.


    Bei den Kommentaren im Netz sollte man nicht vergessen, dass Leute gerne übetreiben und schon eine Kleinigkeit zum MEGA-FAIL aufbauschen. Wenn Nebensächlichkeiten super wichtig werden, z.B. entscheidet ja neuerdings das pure Aussehen von Icons über die technische Qualität eines Betriebssystems...

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Danke für die Info :)
    Im Herstellerforum Microsoft/Nokia habe ich gestern auch meine Frage eingestellt; da hat jedoch bis heute keiner drauf geantwortet ...
    Naja, ich glaube, ich warte lieber ab, wie das neue MS Lumia 640 anläuft, soll ja Anfang April auf den Markt kommen. Ist kaum teurer, aber bestimmt technisch besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!