junge leute - aber wie lange noch

  • Liebe Community,
    das Alter ist eine lustige Sache.
    Hat man soeben noch vom Nektar der Jugend gekostet, ist er doch im nächsten Augenblick bereits die Kehle herunter geronnen, im Magen versickert und letztendlich nur noch heiße Luft.


    naja so oder so ähnlich ergeht es mir bei der passenden Tarifsuche ;)


    zwar bin ich derzeit noch as "Junger Leut" zu erfassen, wird sich die jedoch während der Laufzeit ändern.
    Ändert sich dann auch meine Tarif, oder wird der angepasst.


    Wie gehen die einzelnen Anbieter damit um?

  • falsches Forum hier ;)


    aber die Verträge gelten immer so wie zum Abschluss für die gesamte Laufzeit :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    aber die Verträge gelten immer so wie zum Abschluss für die gesamte Laufzeit :top:


    Das ist leider nicht bei allem Anbietern so.

  • Wo denn nicht?


    Habe noch nichts gegenteiliges dazu gehört

  • Vodafone stellt ggf. nach einem Jahr um.
    Bei Telekom gilt es bis zur nächsten VVL, heisst wenn du deinen Vertrag ohne Verlängerung einfach weiterlaufen lässt nach 2 Jahren gilt es auch dann noch.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!