CeBIT Aktion : Telekom DSL MagentaZuhause "Friends" von Nicotel.de


  • Hallo TT -User,


    hier unsere MagentaZuhause Friends CeBIT-Aktion .
    ( gültig bei Vertragseingang 12.03.( 15.00 Uhr ) bis 20.03.2015 – 18.00 Uhr per Mail oder Fax vorab ist möglich )



    Achtung
    Diese Aktion ist ausschließlich für die "MagentaZuhause Friends “ Tarife.




    ***************************************************************************
    >>>>>> Sonderaktion für Telekom Neukunden & Komplettwechselkunden<<<<<<

    ===================================================================
    MagentaZuhause Friends S ab 24,95 € mtl. *² ( Siehe unten )

    • 1. GRATIS Speedport Entry ( Kein VDSL ) + 240,00 € Cashback *
    • 2. GRATIS Speedport W724V + 140,00 € Cashback *
    • 3. GRATIS AVM Fritz-Box 7360 + 125,00 € Cashback *
    • 4. GRATIS AVM Fritz-Box 7390 + 100,00 € Cashback *
    • 5. GRATIS AVM Fritz-Box 7490 + 75,00 € Cashback *
    • 6. Playstation 4 für 299,00 € von der Telekom + 200,00 € Auszahlung von uns
    • 7. Sonstige Prämien gerne auf Anfrage !
    • 8. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 240,00 € Cashback*
    • 9. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 200,00 € Auszahlung*³


    ===================================================================


    MagentaZuhause Friends M 29,95 € mtl. *² ( Siehe unten )

    • 1. GRATIS Speedport W724V + 180,00 € Cashback *
    • 2. GRATIS AVM Fritz-Box 7360 + 150,00 € Cashback *
    • 3. GRATIS AVM Fritz-Box 7390 + 125,00 € Cashback *
    • 4. GRATIS AVM Fritz-Box 7490 + 100,00 € Cashback *
    • 5. Playstation 4 für 299,00 € von der Telekom + 240,00 € Auszahlung von uns
    • 6. Sonstige Prämien gerne auf Anfrage !
    • 7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 300,00 € Cashback*
    • 8. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 240,00 € Auszahlung*³


    MagentaZuhause Friends L 34,95 € mtl. *² ( Siehe unten )

    • 1. GRATIS Speedport W724V + 200,00 € Cashback *
    • 2. GRATIS AVM Fritz-Box 7360 + 175,00 € Cashback *
    • 3. GRATIS AVM Fritz-Box 7390 + 150,00 € Cashback *
    • 4. GRATIS AVM Fritz-Box 7490 + 125,00 € Cashback *
    • 5. Playstation 4 für 299,00 € von der Telekom + 260,00 € Auszahlung von uns
    • 6. Sonstige Prämien gerne auf Anfrage !
    • 7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 300,00 € Cashback*
    • 8. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 260,00 € Auszahlung*³


    ===================================================================


    So kommt man mit dem MagentaEINS Voteil auf 0,00 € für den
    MagentaZuhause Friends S !!!!



    Oder mit dem MagentaEINS Voteil auf 2,45 € für den
    MagentaZuhause Friends M !!!!


    *Cashback siehe Homepage




    Die neuen Telekom MagentaZuhause Friends Tarife :


    Angebot gilt nur für Neukunden bei Abschluss eines IP-basierten MagentaZuhause S/M/L Paketes bis zum 20.03.2015.
    Angebot gilt zudem nur für volljährige Personen, die bei Buchung des entsprechenden Pakets das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet haben
    und gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises für volljährige Schüler/innen, Studierende, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende, die bei Buchung das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
    MagentaZuhause S kostet in den ersten 24 Monaten 24,95 €/Monat ab dem 25. Monat 29,95 €/Monat . Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
    MagentaZuhause M kostet in den ersten 24 Monaten 29,95 €/Monat ab dem 25. Monat 39,95 €/Monat . Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
    MagentaZuhause S kostet in den ersten 24 Monaten 24,95 €/Monat ab dem 25. Monat 29,95 €/Monat . Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
    ==============================================================
    Hinweise zu den neuen IP-Tarifen :
    >>>> Voraussetzung für die Schaltung IP basierender Tarife = ab DSL 3000 !

    1. IP-Tarife sind AUCH für DSL- oder Komplettwechsler buchbar
    2. Wenn EC-Cash Geräte, Alarmanlagen oder Notrufsysteme verwendet werden ist ein IP Tarif nicht ratsam
    ==============================================================



    Anschlusspreise:
    Telekom Neukunde ( kein aktiver Anschluss vorhanden ) = 69,95 € einmaliger Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunde mit Telekom Telefonanschluss = Kein Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunden mit Telekom DSL = Kein Anschlusspreis
    DSL-Wechselkunden ( Telekom Anschluss und DSL beim Fremdanbieter ) = Kein Anschlusspreis
    Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis



    Verfügbarkeitsabfrage MagentaZuhause


    Die richtigen Links zur Online Buchung finden Sie hier :
    Zum MagentaZuhause Friends Auftrag auf unserer Homepage [/B]



    Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Einfach tt@nicotel.de.
    Privatnachrichten werden natürlich gerne und zügig beantwortet.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Kann ich bei euch auch die 1€ PS-Plus-Mitgliedschaft für ein Jahr mitnehmen?


    Viele Grüße

  • Gibt es die Routergutschrift von 120 Euro noch oben drauf?
    Gibt es diese auch, wenn kein Router mit gemietet wird?


    Sind auch noch 10 Prozent Online Rabatt möglich?


    Wie hoch sind die Gerätepreise bzw. Gutschriften für Entertain bzw Entertain Premium?

  • Zitat

    Original geschrieben von bayker
    Gibt es die Routergutschrift von 120 Euro noch oben drauf?
    Gibt es diese auch, wenn kein Router mit gemietet wird?


    Wenn du auf das Fragezeichen neben der Routergutschrift klickst, erscheint:

    Zitat

    Voraussetzung ist ein geeigneter Router. Einmalgutschrift in Höhe von 120 € bei gleichzeitigem Abschluss eines Endgeräte-Servicepaketes für Speedport W 724V (4,95 €/Monat) bis 31.03.2015


    Von daher ist mir nicht ganz klar, wie Handys4Fun auf den Effektivpreis von 9,95 im Monat kommt...


    29,95 für Magenta S Friends
    -5,00 Neukundenaktion
    -5,00 Routergutschrift
    +4,95 Endgeräte-Servicepaket
    -10,00 Nicotel-Cashback
    = 14,90 / Monat


    oder habe ich etwas übersehen...?

  • Nicotel macht im Moment sehr undurchsichtige Angebote und geht auf Fragen nicht mehr ein.
    Ich rate Stand jetzt davon ab hier einen Vertrag abzuschließen.


    Und liebes Nicotelteam: Ich erwarte Antworten auf meine Fragen im Februarthread.
    Ich befinde mich momentan im Ausland und habe bald keine Geduld mehr der Sache hinterherzulaufen.


    Wie sieht es jetzt mit der 120€ Gutschrift für Februarbesteller ohne Routerbestellung aus?
    Wenn da jetzt keine eindeutige Antwort drauf kommt, schätze ich das mal als Ente ein.
    Dann wäre das ganze Angebot hier ein Witz und der Laden Nicotel hinterlässt hier auf Ewig verbrannte Erde.


    Ein einfaches Nein, gibt es nicht genügt zum Storno, aber ein Totschweigen geht gar nicht für mich.

  • @all
    leider hat mich die Grippe letzte Woche erwischt und mich bis Mittwoch ans Bett gebunden.
    Daher entschuldige ich mich für so manche versäumte Anfrage.


    mastersparadise
    Für die jenigen, die nicht die "Friends" Angebote wahrnehmen können,
    haben wir aktuelle Angebote hier auf unserer Homepage.


    pearce
    Ja, man kann die 1 Jahres PS+ Mitgliedschaft bestellen, dies dann bitte im Feld Bemerkungen
    eintragen.


    bayker
    Ja, wir bieten auch weiterhin die Routergutschrift für Kunden an,
    die keinen Mietrouter nehmen.


    markp72
    Siehe Bayker.
    Um die 120,00 € Routergutschrift gab es einen riesen Wirbel sowohl bei uns
    als auch bei der Telekom.
    Diese hatte uns letzte Woche darauf hingewiesen, das Reklamationen nicht mehr angenommen
    werden, falls diese Gutschrift nicht gebucht wurde....
    Daraufhin haben wir die Telekom darauf hingewiesen, das diese Gutschrift direkt auf der
    Telekom HP auch ohne Router gebucht werden kann.
    Da ich nun fast eine Woche krank war, kann ich nur soviel sagen, das wir weiterhin
    diese Gutschrift buchen für jeden Kunden.
    Die Telekom hat uns heute mitgeteilt, das eine Enscheidung wohl erst am kommenden Montag zu erwarten ist....


    ggeht
    Das meiste habe ich schon unter markp72 geschrieben.
    Das TT-Forum war nun leider 1 Woche nicht von uns gepflegt worden,
    dafür kann ich mich nur entschuldigen.
    Was das Thema "120,00 € Routergutschrift" anbelangt, sind wir mit der momentanen Situation
    auch sehr unzufrieden, erwarten aber nächste Woche eine eindeutige Aussage seitens der
    Telekom.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Dann warte ich mal ab was Sache ist.
    Unabhängig davon ist das momentane Angebot ja deutlich besser als das Angebot vom letzten Monat.
    Gibt 350€ statt 280€ Auszahlung für den Entertain L Premium Tarif und auch noch eine PS+ Mitgliedschaft für 1€.


    Sollte die Gutschrift nur mit dem Speedport zusammen funktionieren, werde ich dann wohl stornieren und mit dem Speedport neubestellen.


    Auf der Telekomseite bekomme ich die Gutschrift momentan übrigens überhaupt nicht in den Warenkorb.
    Ob mit oder ohne Speedport spielt dabei keine Rolle.

  • Also ich habe am 3.3 den Vertrag mit Entertain Premium abgeschlossen und dann von der Telekom eine Auftragsbestätigung bekommen, in der gesagt wird, dass der Vertrag vom 6.3 ist (da hat Nicotel meine Daten wohl an die Telekom übermittelt) und ich habe die Routergutschrift von 120 Euro mit drauf, obwohl ich keinen Leihrouter von der Telekom genommen habe.

  • Hallo Nicotel,


    erstmal vielen Dank für die Antworten bisher und gute Besserung!
    Wenn am Montag zurück am Schreibtisch, hätte ich noch 2 Sachen:
    1. Die "Telekom VDSL Neukundenaktion in 45 Ortsnetzen" (meinses mit dabei :) ) bringt nicht zufällig auch noch einen Rabatt für die Magenta ZuHause Friends Tarife, oder?
    2. Ich finde es unglücklich, dass für die Magenta ZuHause Friends Tarife explizit der Magenta EINS Vorteil beworben wird. Denn wer einen Friends DSL Tarif bucht, wird ja wahrscheinlich auch bei seinem Handy Vertrag den Friends Rabatt drin haben. Und Friends Mobilfunktarife qualifzieren ja explizit NICHT für den Magenta EINS Vorteil. Vielleicht sollte man die Bewerbung des Magenta EINS Vorteils bei den Friends Tarifen also weglassen. Nur meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!