CeBIT Aktion : Telekom DSL MagentaZuhause "Friends" von Nicotel.de

  • Bei mir fehlt ebenfalls das Wort "Friends" in der schirftlichen Auftragsbestätigung, jedoch wurde der richtige Preis aufgelistet!

  • bei mir steht auch kein Friends im Willkommensschreiben drin, ist mir auch direkt aufgefallen.


    Ich hatte am 17.03 bestellt.
    Am 19.03 habe ich dann von meinem bisherigen Anbieter schon Nachricht bekommen das meine Rufnummer umziehen wird, von der Telekom hatte ich zu zu diesem Zeitpunkt noch gar nix.



    Dann nun 2 Briefe von der Telekom
    1 Willkommenschreiben das ich mich zurück lehnen könnte, aber steht letztlich nur "allgemeiner blabla" drin, nix konkretes, kein Schaltungstermin, keine Preise,
    1 Brief für SEPA Einzugsermächtigung



    Aber eine Auftragsbestätigung wo was mit Preisen oder der Routergutschrift drauf steht habe ich noch nicht bekommen...




    Von meinem alten Anbieter (1&1) habe ich auch schon den Schaltungstermin erfahren, wie gesagt von meinem alten Anbieter, NICHT von der Telekom.

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • piotre22 sieht bei mir ganz genauso aus. Habe jetzt einmal die SEPA Ermächtigung zurückgeschickt und hoffe darauf, dass demnächst die Auftragsbestätigung mit der Auflistung der Preise kommt.
    Habe bisher den Schaltungstermin auch nur von O2 erfahren. Die haben mich angerufen und mir super pampig erklärt, dass die Rufnummernmitnahme zum soundsovielten 29€ kosten wird. Gut, dass ich von dem Verein weg bin.

  • Heute ebenfalls wie ggeht eine positive Rückmeldung per E-Mail erhalten, danke für die Hilfe :top:

  • Können Sie mir ein Angebot mit einem Tablet (z.B. iPad) statt mit Auszahlung machen?
    Bzw. was dies noch zusätzlich kosten würde?

  • @all
    Sry das ich hier die Disskusion so vernachlässige, aber aktuell kommen
    wirklich viele Aufträge mit nochmehr anfragen rein...
    3 Sachen erst einmal Vorweg:
    Wir buchen weiterhin bei jeden die 120,00 € Routergutschrift, egal ob mit oder ohne Mietrouter.
    Falls die Routergutschrift nich auf der AB der Telekom auftaucht, werden wir dies auch weiterhin
    reklamieren bei der Telekom.
    Ich zumindest mache 3 Kreuze, wenn diese Routergutschrift endlich ausläuft und die Telekom
    eine andere Aktion fahren.


    @Schrullenbulle/bayker
    Was wir in letzter Zeit festgestellt haben, ist das die Telekom bei Leuten über 26 Jahren
    einfach den Tarif von Friends S in normal S ändert, ohne uns oder dem Kunden Bescheid zu geben.
    Also bei allen Studenten benötigen wir ab sofort immer die Bescheinigung, die wir dann der
    Telekom faxen müssen.
    In der AB der Telekom muss beim Preis 24,95 € mtl. stehen, dann ist es der Friends Tarif ( S )


    @Vimpy/piotre22
    Die Auftragsbestätigung der Telekom kommt immer, sobal der Auftrag "versendet und erteilt"
    ist. Bei Neukunden in der Regel 6-8 Tage nach Buchung,
    bei Komplettwechslern ab 3-4 Wochen vor der Schaltung.
    Die 120,00 € der Telekom müssen direkt auf der AB vermerkt sein, meistens auf der
    2. Seite als "-120,00 €".


    K800i-VFB
    Kein Problem, aber du musst mir genau sagen, welches Ipad mit wieviel GB es sein soll.


    Habe ich fragen übersehen, bitte kurz drauf hinweisen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ich habe nun die Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten.


    Es steht zwar nicht explizit was von "Friends" dort, aber durch die Preisangabe von 24,95€ für die ersten 24 Monate ist das ja offensichtlich alles richtig gebucht worden.
    Die Routergutschrift von 120,01€ ist ebenfalls auf der Auftragsbestätigung aufgeführt, also alles gut :)




    Ich frage mich echt wie die Telekom solche Tarife eigentlich anbieten kann, verdienen tun die da jedenfalls nix dran, (Studentenrabatt, Auszahlung, Routergutschrift und Magenta EINS Vorteil) hehe :)
    Nächste Woche ist dann die Schaltung...wenn das dann alles klappt und ich dann ein paar Wochen später noch die Auszahlung bekomme ist alles tip top gelaufen.

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!