Firmenvorstellung - Muvercon

• Reputation ist eben das A und O wenn du online verkaufen willst, und die kauft man sich. Je öfter dein Markenname im Netz auftaucht, umso seriöser wirst du beim Kunden eingeschätzt, Google unterscheidet nicht zwischen gut und böse. Selbst dieser thread, in dem wir ja eigentlich eher negatives berichten, verbessert das Suchmaschinenranking und macht die Marke bekannter :D

• Man muss nicht das beste Produkt haben, sondern die Leute müssen glauben dass das das beste Produkt ist. Werbung und Marketing ist extrem wichtig.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Mich regt auch nicht auf das die die Dinger aus China ordern und hier teurer verkaufen sondern das der Kunde hier mit angeblichen Auszeichnungen usw hinters Licht geführt wird...

Ja, stimmt, die Erschließung zusätzlicher Interessenten ist ja nicht kritikwürdig. Wer die Hintergründe kennt, der wird sowieso für den halben Preis selbst in China bestellen stünde selbst im Ausfallfall mittels nochmaliger Bestellung mindestens genausogut da. Aber Vortäuschung eigener Entwicklungsleistung und Einkauf von Pseudoauszeichnungen ist natürlich inakzeptabel.

Je suis Charlie

• Also ich weiss selber wie schwer zB Garantieabwicklungen bei den Chinalböllern sein können (bzw diese sowieso so gut wie unmöglich sind). Es wäre also nichts dagegen einzuwenden wenn man einen für Deutschland angemessenen Preis nimmt und die dementsprechenden Supportleistungen bietet (was die Firma Muvercon ja anscheinend auch tut / wie kann ich nicht beurteilen) Ich hätte es den Jungs ja gegönnt aber da lief von vornherein so viel schief und nun auch noch die Kooperation mit so "merkwürdigen Institutionen".. Naja, hoffe die Kunden schauen, egal wo und bei wem sie kaufen, genau hin

• Support ist doch ganz einfach, schliesslich hat man jahrelange Erfahrung im PC zusammenschrauben. Mit einem Torx 5 und einer einigermassen ruhigen Hand wird das schon hinhauen, frei nach dem Motto plug&pray .. die Ersatzteile gibts ja billig im Dutzend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!