Unterschiede bei Win 8.1 mit Multiuser

  • Hola,


    gerade nutze ich ein ziemlich grosses "Tablet" Fujitsu T904 und ein HP Stream 7 und mir ist ein Unterschied bei Multiuser aufgefallen.
    Auf dem leistungsstarken T904 funktioniert der Wechsel zwischen verschieden User, wie von Windows bekannt: geoeffnete Anwendungen und Dateien bleiben beim Wechsel von einem User zum anderen und zurueck offen und auf dem Stand, den vor dem Wechsel hatte.
    Bei dem leistungsschwachen Stream 7 wird der aktuelle User abgemeldet, wenn man direkt zu einem anderen User wechselt. Man bekommt einen Hinweis, dass man nicht wechseln kann, weil noch Dateien nicht gespeichert sind oder nach Bestaetigung wird abgemeldet ohne Speichern. Aufgrund der geringen Speicherausstattung des Stream 7 ist das verstaendlich, aber man sollte an die Einschraenkung denken.


    Doswidanja

  • A


    Aus meiner Sicht ist das aber auch nicht sooo schlimm, da das Upgrate auf 10 für den klassischen PC ohnehin mehr Neuerungen mit sich bringt und man mit dem rein für die Apps gefertigten Tablet eigentlich auch nicht viel mehr macht als Fotos, Videos, Musik, Mails, Spielen und Surfen.

    RANEEYA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!