Vorhin hatte ich so ein komisches Geräusch im Ohr - dann habe ich die TV-Fernbedienung als Quelle ausgemacht. So ein komisches leises knistern. Habe dann die Batterien rausgemacht und festgestellt, dass eine der zwei Micro Batterien die Geräusche verursacht :eek: Ist eine Varta und "haltbar" bis 2000. Ausgelaufen ist aber nichts.
Weiß einer was da los ist? Fliegt mir das Teil gleich um die Ohren? :confused:
Warum knistert eine Micro-Batterie?
-
-
-
Vielleicht :). Normal ist das jedenfalls nicht.
Möglichweise ist da wirklich was undicht. Platzen wird sie wohl nicht, aber eventuell in nächsten Zeit auslaufen.
Kannst Du noch die Spannung der Batterie messen?
Könnte ein interner kurzschluß oder sowas sein. Wird die Batterie irgendwie warm?Ansonsten hilft wohl nur, ein Alien-Abwehrschirm. Vielleicht wurde sie von Spionagestrahlen getroffen. Oder ist es vielleicht deine 23.te Batterie?

-
Hi,
nachdem ich das Teil über Nacht im Bad deponiert habe, gibt es immer noch munter Laute von sich. Messgerät habe ich leider keins hier, nicht mal nen Batterietester
aber in der Fernbedienung hat sie zumindest noch funktioniert. Werde sie jetzt aus dem Haus schaffen und entsorgen - sicher ist sicher 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!