Wo gibts einzelne Tasten für eine PC Tastatur?

• Hallo,

Mir ist heute mein Fernseher auf meine Tastatur gefallen :rolleyes::D ...

Nun suche ich eine neue i-Taste und eine Bild-Auf-Taste.

:rolleyes:

Chris

• Hi Chris :D
    vieleicht könntest Du ja ganz einfach die kaputten Tasten gegen andere Tasten tauschen, welche du nicht so häufig benutzt, also z.B. "PAUSE", "NUM"etc. , vorrausgesetzt dich stört dann nicht die falsche Beschriftung :D ;)

CYA guido

P.S. Zum Glück wurden nicht deine zarten Postinghände verletzt...

• Hallo,

Danke Guido, tolle Idee! :) :top: - da ich eh blind schreibe, ist es egal, was auf den Tasten steht:

BTW:
    Mal schaun, ob ich den Fernseher wieder richtig heile bekomme :rolleyes: :D

Chris

Zitat

P.S. Zum Glück wurden nicht deine zarten Postinghände verletzt...

Alter Spinner! :D:D

• Gern geschehen, wozu sind schließlich Freunde da....:D
    Aber irre ich mich, oder ist noch immer die "BILD AUF"-Taste leicht defekt...:rolleyes:
    CYa Guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Aber irre ich mich, oder ist noch immer die "BILD AUF"-Taste leicht defekt...:rolleyes:

Benutzt Du die?
    Ich nie ...

Daher habe ich diese Taste einfach für das Ü genommen und die ü-Taste für das i , da diese flacher ist, wie man ja auch auf dem Bild erkennen kann.

Danke nochmal! :)
    Das passt schon so!

Chris

• Bei uns im Geschäft liegen öfter alte Tastaturen rum, wenn ich mal wieder am Elektroschrott vorbeilaufe mach ich die die Tasten weg. :)

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Bei uns im Geschäft liegen öfter alte Tastaturen rum, wenn ich mal wieder am Elektroschrott vorbeilaufe mach ich die die Tasten weg. :)

Super! :)
    Vielen lieben Dank! :)

Sag mir einfach per PN bescheid, wenn Du mal Tasten findest, dann gebe ich Dir meine Adresse.

Toll! :top:

PS:
    Ist eine Cherry Tastatur!

• Ich habe da noch 2 Tastaturen rumliegen.
    Wenn Du möchtest, schick ich Dir die Tasten.
    Gruss CN 7650

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hätte auch noch Cherry Tasten hier!

MfG, Michael (der ganz nah an Auerbach ist :D ... ja, genau da, wo die tollen Tastaturen herkommen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!