Hi
ne Frage habe seit heute das neue Moto G 2. Generation LTE .
Da war schon 5.0.2 drauf. Früher beim Moto G mit KitKat konnte ich ohne Probleme ein Wetter Widget drauf machen. Da geht bisher keines von meinen, ist das normal oder Gerätebedingt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ne Frage habe seit heute das neue Moto G 2. Generation LTE .
Da war schon 5.0.2 drauf. Früher beim Moto G mit KitKat konnte ich ohne Probleme ein Wetter Widget drauf machen. Da geht bisher keines von meinen, ist das normal oder Gerätebedingt?
Woran genau scheitert es denn? Wird es nicht in der Liste der verfügbaren Widgets angezeigt, kommt ein Fehler, aktualisiert es sich nicht, etc...?
Bei mir funktionieren bisher alle Widgets unter Lollipop, die auch unter KitKat funktioniert haben.
Nutzt du einen alternativen Launcher oder den Standard?
Die Widgets werden teils gar nicht erst angezeigt.
Ich nutze den Standard Launcher bisher. Was mir schon mal geholfen hat, nach der Installation einer App ein Neustart.
Aber jetzt immer nach einer Installation das Gerät Neu starten zu müssen, damit mir die App bzw. das Widget angezeigt wird kann es doch auch nicht sein.
Poste mal welche Apps/Widgets genau Probleme machen...
Hi
danke für deine Hilfe, hat sich inzwischen aber erledigt.
Funktioniert jetzt nach mehreren Neustarts alles wie es soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!