V: Neuwertiges Lenovo ThinkPad SL501

  • Gekauft Ende 2011, Zustand wie neu, hat nie das Haus (Nichtraucher) verlassen.


    Produktbezeichnung:
    Lenovo SL510 / 2847DEG
    T4500, 2,3Ghz., 4GB RAM, 320GB 5400rpm HD, 15,6i, 1366x768 LCD, Intel 4500MHD, CDRW/DVDRW


    Einfach mal googeln, dass einzige was zum Original verändert ist, ist der Arbeitsspeicher, der wurde auf 4 GB erweitert.
    Das Notebook wurde von mir neu aufgesetzt, inkl. aller Windows 7 Home Premium Updates bis zum 20.03.2015, Brennersoftware, Antivirus usw.alles frisch installiert, das NB ist sofort startklar.


    Lieferung:
    NB, Netzteil und Win 7 HP Lizenz, Recovery-DVDs



    Preis inkl. versichertem Versand auf meine Kosten 159,00 Euro ODER Tausch gegen ein Smartphone.


    Bild

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • :top:

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • 139,00 Euro, vers. Versand geht auf mich!

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • 119,00 Euro, vers. Versand geht auf mich!

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!