Wie *.ogg mit Nero brennen

• Hi Leute, ich hab hier zig .ogg Soundfiles auf meinem PC, aber ich kann sie nicht mit Nero brennen. ogg ist ein Open Source und das nötige Plugin von Chip.de hab ich auch schon drauf. Muß ich das irgendwie aktivieren? Meine Neroversion ist 5.5.10.28.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also ich hatte keine Probleme mit dem Plugin?! Einfach in den Folder wie beschrieben und brennen?! hab allerdings Nero xx.xx.xx.20 oder so?!

greetz,
    autares

• In welches Verzeichnis hast du die dll denn kopiert? Hast du was aktiviert oder so?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo!

Lade die ogg-Datei in Winamp.

Stell dort unter Options - Preferences das Output-PlugIn auf "Nullsoft Disk-Writer PlugIn v2.0" um, schließ einfach das Fenster und drücke auf "Play".

Shuffle Funktion muss deaktiviert sein und es darf nur diese eine Datei in WinAmp geladen sein. Jetzt erstellt dir WinAmp eine *.wav-Datei (die findest du auf dem Laufwerk c:) und die kannst du mit Nero brennen.

Allerdings kann die neueste Version von nero auch *.ogg problemlos brennen!

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!