Telekom DSL MagentaZuhause "TT-Jubiläums-Oster-Aktion" 2015 von Nicotel.de

  • Moin,


    ja der Vertrag bei Unitymedia ist schon lange gekündigt und die Bestätigung liegt auch vor. Vertrag läuft zum 10.05.15 aus, von daher würde ich natürlich bald bestellen wollen. Friends Tarife sind für mich leider nicht mehr anwendbar 😃

  • Unter welchen Voraussetzungen zähle ich denn als "Bestandskunde Telekom ohne DSL". Muss ich dafür zwingend einen festen Telefonanschluss haben oder reicht "irgendein" Vertrag bei der Telekom wie zum Beispiel ein DATA COMFORT FREE Vertrag?


    EDIT: Gerade gelesen, sorry: Bestandskunde ohne DSL = Telekom Festnetzanschluss und keinen DSL Anschluss

  • VDSL Verfügbarkeit


    Hallo, laut Verfügbarkeitscheck ist bis zu meinem Nachbar VDSL verfügbar, bei mir aber nicht. Ich bin bis jetzt noch keine Telekom Kunde sondern bei KD und habe deswegen keinen aktiven Telefonanschluss. Ich habe mir von der Telekom jetzt mehrfach im chat bestätigt bekommen, das bei mir VDSL verfügbar ist. Kann ich mich da drauf verlassen wenn ich den MagentaZuhause M Tarif bestelle? Wenn das doch nicht möglich ist, bekomme ich dann bescheid, damit ich den Vertrag wiederrufen kann oder würde dann einfach der MagentaZuhause S aktiviert werden?

  • Wenn ich den Magenta Zuhause L abschließe, bekomme ich dann beim Angebot mit Fritzbox 7490
    + 50 € Cashback trotzdem die 120 € Routergutschrift von der Telekom oder fällt diese dann weg?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • BartS1975
    leider heute das gleiche wie gestern,
    Nimbus Ticket in Bearbeitung....
    Ich versuchs Freitag nochmal.


    zmie
    Dann bleibt das Angebot wie zuvor beschrieben.
    Der 10.05 wird mittlerweile wirklich eng werden.


    tHiNkBiG
    :top:
    ;)


    JonAK
    Wenn der M bei dir nicht geht, wird natürlich nicht automatisch der S gebucht.
    Zuerst werden wir informiert, das der M nicht möglich ist an der Adresse und storniert wurde.
    Dann Setzten wir uns mit dem Kunden in Verbindung und fragen nach der weiteren Vorgehensweise,
    ganz einfach.


    MCBobtail
    Nein, die 120,00 € der Telekom buchen wir weiterhin jedem Kunden, egal ob er ein Miegerät nimmt
    oder nicht.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ich hätte noch eine Frage, meine Bestellnummer: CS1431


    Heute kam die Auftragsbestätigung von der Telekom. Leider ist dort die Bereitstellungsgebühr in Höhe von 69,90€ aufgeführt?


    Die sollte ich ja eigentlich nicht zahlen, bin Komplettwechselkunde. :confused:

  • Schau mal auf die Rückseite von Blatt 1 ob sie da wieder gutgeschrieben wurde.
    Hat mich nämlich auch erst gewundert.


    Meine Auftragsbestätigung ist nun auch da und sowohl die Routergutschrift als auch die Gutschrift der AG sind auf der Rückseite von Blatt 1 drauf.
    Mein Schalttermin am 02.07. ist auch bestätigt worden.


    Ist es normal, dass man bei Portierung von 3 Nummern automatisch 4 weitere MSNs bekommt?
    Nicht dass ich mich beschwere, die Nummern sind gratis, doch gebraucht werden sie nicht ;)


    Alles perfekt abgelaufen, einziger kleiner Kritikpunkt bleibt damit die etwas schleppende Antwortzeit hier im Forum (damals im März), per Mail ging alles sehr fix.

  • Niki123
    gerade fix den Auftrag über die Händlerhotline abgerufen und einen Blick auf die AB geworfen.
    Sowohl die 69,95 € als auch die 120,00 € stehen auf Seite 2 als Gutschrift ( Ein Minus Zeichen davor )
    vermerkt, wie es der gute ggeht bereits vermutet hat.


    ggeht
    Leider bin ich sowohl für Mails, der Homepage und dem TT-Forum zuständig
    und muss gerade bei Aktionen viel Zeit mit den ersten beiden aufwenden.
    Aktuell ist hier alles ganz ruhig und ich kann quasi live die Fragen beantworten Nachmittags.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • So mein Auftrag (Nr: CS1521) ist abgesetzt! :)


    Den Anbieterwechselauftrag habe ich euch auch bereits per E-Mail übersandt (auch wenn ich mir nicht sicher war ob dieser bei mir benötigt wird, da ich ja bereits bei Unitymedia gekündigt habe).


    Lediglich die 120€ Router Gutschrift von der Telekom konnte ich nirgends erwähnt finden, gehe aber davon aus, dass ihr die immer mitbucht.


    Wäre super wenn das alles bis zum 10.05.2015 klappt.


    Besten Dank für die Hilfestellung und Gruß


    Zmie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!