Preiswertes Internetpaket bei Bedarf erwerben

  • Ich suche für bestimmte Situationen eine Prepaidkarte für Deutschland,mit der ich kostengünstig z.B. 1 GB Datenmenge erwerben kann um dann eventuell mehrere Monate keine Datenmenge mehr zu kaufen,da nicht benötigt.
    Nach dieser "Pause"sollte ich mit derselben SIM-Karte wieder z.B. 1 GB Datenmenge kaufen können.
    Wer kennt eine solche Möglichkeit und kann mir helfen?

  • Geht im Prinzip mit nahezu jeder Prepaidkarte, am günstigsten sind wahrscheinlich AldiTalk oder LidlMobile mit z. B. 1,5GB für 9,99€ je 30 Tage.

  • Einen Volumentarif ohne Zeitbegrenzung gibt es auf dem deutschen Markt nicht bzgl. großer Datenmengen bzw. günstigen Preis.


    Alternativen sind nur Tagesflatrates oder 90 Tage Optionen wie z.B. BILDmobil oder Pro7.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!