hi,
da gibt es doch so ein Prüfungsvorbereitungsbuch für die mündliche Prüfung industrikfm. Wo kann ich dieses kaufen ?
ich meine nicht das sicher zum Industriekfm. !
Bitte helft mir, habs im Netz nicht gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
da gibt es doch so ein Prüfungsvorbereitungsbuch für die mündliche Prüfung industrikfm. Wo kann ich dieses kaufen ?
ich meine nicht das sicher zum Industriekfm. !
Bitte helft mir, habs im Netz nicht gefunden
ich habe mir das buch auch gekauft, kanns aber nicht empfehlen. bei meiner mündlichen prüfung wurde ich über die letzte abteilung dinge gefragt und nichts über irgendwelche dinge, die in büchern geschrieben stehen.
gruß
tom
Wenn Du über dein Unternehmen gut Bescheid weißt und auch eine paar Produkte mitbringst, die Du in der Prüfung vorstellst, hast Du Die Prüfung eigentlich schon so gut wie geschafft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!