Original O2 Allnet Flat mit 5GB LTE, 2 Multicards, EU-Roamingflat und S6 etc. ab 1€!*


  • Moin Community,


    anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original O2 Netz! ;)


    O2 Blue All In XL
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 5GB LTE - Dantenautomatik inklusive
    - Festnetznummer
    - EU-Roaming Flat
    - 2 kostenlose Multicards
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 49,99€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy S6 32GB zu 1€
    Samsung Galaxy S6 64GB zu 79€
    Samsung Galaxy S6 Edge 32GB zu 119€
    Apple iPhone 6 16GB zu 1€
    Apple iPhone 6 64GB zu 109€
    Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 109€
    Samsung Galaxy Note Edge zu 49€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 1€


    <Hier gehts zum Angebot>





    Auszahlungen sind nicht möglich!



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Hallo und guten Abend,


    Kann man zu diesem Vertrag auch ein IPhone 6 Plus mit 64gb oder 128gb erhalten und zu welchen einmaligen Zuzahlungen ?


    Schlussfrage für mich zu diesem Top-Angebot "Ab wann kann man den Vertrag spätestens -starten- lassen ?" Also; späteste mögliche Vertragsaktivierung, da ich gerade noch einen haben ?

  • Hallo,


    das iPhone 6 Plus ist in dem Link auf eurer Homepage mit einem falschen Preis hinterlegt nämlich mit 109€. Welcher Preis stimmt denn jetzt?


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von theversace
    Hallo und guten Abend,


    Kann man zu diesem Vertrag auch ein IPhone 6 Plus mit 64gb oder 128gb erhalten und zu welchen einmaligen Zuzahlungen ?


    Schlussfrage für mich zu diesem Top-Angebot "Ab wann kann man den Vertrag spätestens -starten- lassen ?" Also; späteste mögliche Vertragsaktivierung, da ich gerade noch einen haben ?


    Hi,


    die Geräte stehen aktuell zu folgenden Preisen im Angebot:


    iPhone 6 Plus 64GB zu 215€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4943x5yvty


    iPhone 6 Plus 128GB zu 295€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4943x5yvty




    @ terminator20th: Danke für deinen Hinweis, habe den Fehler korrigiert. Der Preis liegt bei 109€.





    Gruß

  • Hallo,


    ich hätte mal ne frage zu den multicards die es bei diversen Verträge "dazu" gibt ! Was kann man mit dieser Card machen, kann man damit telefonieren oder ist dies nur eine Karte für datenvolumen! Wäre nett wenn mir einer der es verstanden hat mal erklärt !! Aber auf multicardanfängerisch &#128512;!!


    Ich danke mal voraus ...

  • Die Multicards sind einfach nur zusätzliche Karten, die auf den selben Vertrag geschaltet sind (mit der selben Nummer, zu den selben Konditionen und mit der identischen Leistung). Die kannst du dann entweder in ein zweites Telefon einlegen oder in ein Tablet oder einen Surfstick - bei den letzteren nutzt dir zwar die Telefonflat zum Beispiel nichts, aber du könntest dein Surfvolumen (hier in diesem Fall z.B. 5 GB) auch mit einem Tablet oder Laptop nutzen, ohne die Karten immer umstecken zu müssen.


    Ich hoffe, das war anfängerfreundlich genug erklärt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Düsseldorfer79
    Coolio, danke für die schnelle Antwort !!


    Weitere Infos findest du auch hier:
    http://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/multicard/



    :top:



    Gruß

  • Guten Abend,
    ist ein Angebot mit dem Sony Xperia Z3 Compact green LTE und dem Galaxy Tab S 8.4 LTE oder Sony Xperia Z3 Compact Tablet(LTE) möglich?
    Wenn ja wie hoch wäre die Zuzahlung?
    gruß bully

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!