RED 1,5 oder RED 3 (Junge Leute/Student) mit Auszahlung

  • Ich würde mich auch über ein Angebot für den Red 3GB (Junge Leute/ Student) mit Auszahlung oder Galaxy Note 4 Edge freuen


    Danke :)

  • Ich würde mich anschließen für zwei Angebote Red 1.5 oder 3 ohne Junge Leute / Student. Telekom ist bereits gekündigt. Bitte mit Auszahlung und optionaler Rufnummernmitnahme. Die EasyTravel Flat Option für die ersten 6 Monate jeweils kostenfrei dabei (laut Vodafone Seite) wären für unseren USA Urlaub demnächst auch ganz nett :-).


    Danke und Grüße

  • Anfrage


    Hi!
    Ich hätte auch gerne ein Angebot für einen RED 1,5 oder auch 3.
    Bin Student und wäre an Auszahlung oder S6 interessiert.
    Vertrag bei Vodafone ist zum 18.7 gekündigt, würde aber wegen der S6 Aktion auch früher einsteigen.
    Danke!

    3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

  • Bei uns laufen 2 RED M in ca. 3 Wochen aus. Daher bitte folgenden Angebote schicken:


    RED 1,5 oder RED 3,0


    mit: Auszahlung
    oder
    iPhone 6
    oder iPhone 6 plus
    oder
    Galaxy S6
    oder
    Galaxy S6 Edge


    Portierung wird wohl von vodafone zu vodafone nicht gehen oder?


    Alternativ würden wir auch Telekom Tarife nehmen.


    Ein MagentaMobile M läuft ab morgen in unserer Familie. Meine Frau hat von ihrem Red M auf diesen gewechselt, allderdings inkl. Magenta EINS Vorteil, den es ja nur 1x pro Festnetz-Anschluss gibt. Vielleicht geht da auch was über FamilyCard(s)?

  • Ich wäre auch an einem Vodafone RED 3 mit Auszahlung oder iPhone 6 interessiert.
    Mit Studentenrabatt. (JL)
    Portierung von Vodafone zu Vodafone möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!