o2: 1. multicard umsonst oder nicht ??

• Hallo,

gerade habe ich bemerkt das unter "ihr Tarif" steht 1 Multicard kostenlos,
    aber unter Multicard: 1. Multicard 4,99€.

Gibt es da wohl Probleme oder wird es einfach falsch angezeigt ??

• ist ein Anzeigenfehler. ich hab den blue xl und hab 2 inklusive und bei meinen steht es auch dabei - sprich hast du in deinem Tarif eine kostenlos dabei ist sie es auch

44forum.de // die Smarte Comunity

• Anzeigefehler? Jaja dachte ich auch. Mir wurde trotzdem 5€ berechnet, auf Email bekam ich nie eine Antwort.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Welchen Tarif hast/hattest du?

Auf der Rechnung sieht das so aus, dass die Multicard berechnet und gleichzeitig gutgeschrieben wird.

• Hi,

gemäß den Tarifbroschüren gilt folgendes:

* o2 Blue Allin S - je Multicard 4,99€ / Monat
    * o2 Blue Allin M - je Multicard 4,99€ / Monat
    * o2 Blue Allin L - erste Multicard umsonst, ab der zweiten je Multicard 4,99€ / Monat
    * o2 Blue Allin XL - zwei Multicards umsonst, ab der dritten je Multicard 4,99€ / Monat.
    * o2 Blue Allin Premium - zwei Multicards umsonst, ab der dritten je Multicard 4,99€ / Monat.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• :top:

Blue Basic und Blue Select - ebenfalls 4,99 EUR je Multicard/Monat.

Ergänzend: Ist eine kostenfreie Multicard aus einem Alttarif vorhanden, bleibt sie auch bei einem Wechsel in einen neuen Tarif (wie z.B. in den All-in-S) kostenfrei.

mausi25_ef, an welche Mailadresse hast du denn geschrieben? Konnte das zwischenzeitlich geklärt werden?

Lieben Gruß

Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!