Welche TK-Anlage???

• Hi,

wie meinst du das jetzt genau mit der Gruppe?

thx

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Ich weiß nicht, ob es geht, kannst Du aber mal probieren.

Die Tür liegt auf a/b1 und ruft bei einem Druck auf den Klingeltaster a/b2 an. Dieser ist auf eine Gruppe oder einen Sammelruf umgeleitet dieser Sammelruf beinhaltet Deine Wunsch-Teilnehmer.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi,

also ich kenn es bis jetzt nur das man eine Sammelrufgruppe einstellen kann aber diese wird halt mit der Taste * angewählt und das geht nicht bei der Türsprechanlage.

mfg

Triple-M

• Schau mal in die Bedienungsanleitung unter "Betrieb mit Türsprechstelle."

Da läßt sich eine Sammelrufnummer im Gigaset voreinstellen. Ich verstehe das so, dass dann das Gigaset automatisch die Sammelrufnummer anruft, wenn am a/b-Port für die TFE der "Hörer abgehoben" wird. Und das passiert dann, wenn jemand klingelt.

Hast Du die TFE nach den Beispielen in der BDA angeschlossen?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi,

also ich habe jetzt die Türsprechanlage als Türtyp2 im Gigaset eingestellt aber das mit dem Sammelrufcode klappt nicht wie du das beschreiben hast da in der Türsprechanlage ja gespeichert ist das sie die Nummer 11 (für intern 11) wählen soll, also klingelt es auch nur bei intern 11. Wie gesagt normalerweise mußte man anstatt die Nummer 11 das Zeichen * einspeichern um einen Sammelruf zu starten aber das kann die Sprechanlage nicht speichern laut Anleitung.

thx

Triple-M

• Auf Seite 82 in der BDA sind ein paar Einstellungen beschreiben. Ich habe das mal vor einigen Monaten irgendwo so gemacht. Ich weiß noch, dass es gewisse Abhängigkeiten gibt.

Kann das vielleicht jemand mal ausprobieren?
    Ich habe hier leider kein Gigaset mehr.

Bd,C

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!