AKTION: Smart Surf HW5 Tarif für 16,99€ mtl. inkl. top Smartphones ( wahlweise E-Plus

  • ist das mit Iphone 6 16GB für 190€ noch aktuel oder gibts einen neuen preis?


    danke


  • Hallo nochmal,
    das Angebot ist Top, ich würde gerne 2 Verträge abschliessen, nun habe ich noch eine Frage. Die alten Verträge ( beide Vodafone und bereit gekündigt ) laufen beide am 06.06.2015 ab, ist eine Rufnummermitnahme zu diese Zeitpunk möglich wenn ih jetzt bestelle? gibt es ein ein Bonus Gutschrift für die Rufnummermitnahme?

    Rac

  • Moin,


    gibt es bei drei neuen Verträgen mit je einem Z3 noch einen "Mengenrabatt"?


    Wie sieht es mit den Gesprächen im o2 Netz untereinander aus,
    werden diese mit den 50 Freiminuten verrechnet oder sind
    diese wie bisher beim 02 blue inklusive?


    Viele Grüße

  • Guten Morgen,


    Ja, eine Rufnummermitnahme ist möglich. Bitte beachte, die Aktivierung immer in dem selben Monat wie der Vertragsabschluß erfolgen muss.


    Gutschriften für die Rufnummermitnahme gibt es in diesem Tarif leider nicht.


    Wir haben die Preise schon so knapp kalkuliert, dass ein zusätzlicher Rabatt nicht möglich ist.


    iPad Air 2 WiFi Cell 16GB: Einmalig zu 169 €


    Die 50 Freiminuten gelten netzübergreifend, bei Gesprächen ins o2 Netz bedeutet dies , dass diese ebenfalls berechnet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElmYeti
    Hi,


    ist das Angebot noch verfügbar und haben die Preise
    für das Z3 und A7 noch bestand?


    Ja, das Angebot ist noch aktuell. Der Link im Thread ist noch aktiv.




    :top:



    Gruß

  • Schön, prima!


    Wie ordere ich dann das Z3 zu 129,- EUR?
    Es ist über den genannten Link nicht auswählbar.


    Muss ich bei der Bestellung von drei Verträgen drei mal
    den selben Bestellvorgang im Webshop durchführen oder
    bekommen wir das irgendwie in einem Durchgang hin?

  • Wie lange wird das Angebot noch voraussichtlich verfügbar sein? Ich muss erst die Rufnummer-Portierung von einer Prepaid-Congstar-Karte regeln...


  • Hi,


    über diesen Link kannst du das Z3 bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5298x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ jungstein: Das Angebot vorerst nur diesen Monat gültig. Für Juni liegen mir aktuell noch keine Konditionen vor.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!