Allnet-Knaller: o2 Comfort Allnet 11,99€ mtl.+ S4 Mini,P8,S5 Mini,ab 1€|Allnet|500 MB

  • Hallo Community


    für alle die eine Flat in alle dt. Netze für den schmalen Geldbeutel benötigen haben wir was.Der Tarif Comfort Allnet von mobilcom-debitel im o2 Netz bietet Euch eine Flatrate in alle dt. Netze und eine 500 MB Internetflat mit max 7,2 Mbit/s zum surfen.Das ganze erhaltet Ihr dank eines direkten Rabatts von mobilcom-debitel über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zu 11,99€ mtl. Dazu bekommt Ihr ein Top-Smartphone.


    Anbieter: mobilcom-debitel
    Tarif: o2 Comfort Allnet Sim Onyl
    Monatliche Kosten: 11,99€ ( 19,99€ - 8€ Rabatt durch MD.Ab dem 25 Monat 19,99€)
    Anschlusspreis:0,00€ (SMS innerhalb von 4 Wochen nach Freischaltung an 8362 mit dem Text "AP frei ")


    - Flatrate in alle dt. Handynetze (ohne Service/Sonderrufnummern)
    - Flatrate ins dt. Festnetz (ohne Service/Sonderrufnummern)
    - 500 MB Internetflat max 7,2 Mbit/s ( danach Drosselung auf 64 kBit/s)


    Apple iPhone 4s 8 GB = 99€


    Samsung Galaxy S4 Mini = 1€
    Samsung Galaxy S5 Mini = 139€


    Top jetzt vorbestellen: Huawei P8 lite = 99€
    LG G3s 8 GB = 29€


    <<< Hier klicken um zum Angebot zu kommen>>>



    VG


    Marco



    Allgemeine Informationen


    - Die Unterlagen müssen bis zum 31.05.2015 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 31.05.2015
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    Auszahlung möglich bitte per PN


    für mich bitte auch


    Gibt es bei Rufnummermitnahme einen Bonus?

  • hast auch von mir eine PN. Die Frage nach dem Bonus bei Rufnummernmitnahme fände ich auch interessant!
    LG
    Bodhi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!