Fragen zu Portierungprobleme Sparhandy

  • Eine Freundin von mir hat bei folgendem Angebot von Sparhandy zugeschlagen:
    http://www.teltarif.de/sparhan…lat-s-m-l/news/59517.html
    Während des Bestellvorgangs wurde keine Rufnummernportierung angeboten. Ich hatte mir das kurz angeschaut und erst mal nichts Gegenteiliges gesehen und fiel wie sie aus allen Wolken als ihr per Email auf Bitte doch ein Portierungsformular zuschicken mitgeteilt wurde, dass in dem Vertrag keine Portierungen vorgesehen seien. Das erscheint mir doch sehr seltsam, angesichts dessen, dass wenn man auf das neue Angebot klickt (das man über den Link im teltarif-Artikel) erreicht, eine Portierung in den Details des Angebots erwähnt werden und vor einigen Monaten im eigenen Blog die Rufnummernportierung zum Eigentarif beschrieben wird.


    Hat sich da der Hotliner geirrt? Oder hat man tatsächlich für das eine Angebot die Rufnummernportierung rausgenommen? Hat jemand Screenshots von dem Angebot gemacht? Hätte nicht gedacht, dass das bei Sparhandy nötig wäre, bisher hielt ich die für sehr seriös? Gibt es über das Forum noch irgendeinen guten Draht zu Sparhandy, um da zu einer Lösung (entweder Rufnummerportierung oder Entlassung aus dem Vertrag, sie will ihre Rufnummer unbedingt weiternutzen) zu kommen?


    Samba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!