Hi,
ich habe, weil sie sehr günstig zu haben waren, in der Bucht ein paar Base Go "Komplettpakete" (Vorgänger des "Smartphonepakets" mit 100 Min., 100 SMS u. 100 MB f. 3 Monate) gekauft. Laut Beschreibung sollte man sie nach dem Kauf selbst per Hotline aktivieren.
Ich wollte die Pakete zunächst in die Schublade legen und in ein paar Monaten (aber vor dem 30.9.) aktivieren und sie an ausländische Studenten/Praktikanten weitergeben, für die die 3 Monate Laufzeit ausreichend gewesen wären. Die 3 Monate Inklusiv-Leistungen laufen bei Base Go bekanntlich ab Aktivierung.
Nun kann ich aber bei allen diesen Nummern anrufen und erreiche immer die Mailbox. Eigentlich würde ich erwarten, dass eine Ansage kommt, die Nummer sei nicht bekannt.
Sehe ich das richtig, dass die Karten offenbar schon aktiviert sind, und die Inklusiv-Monate damit wohl schon angebrochen (oder sogar schon abgelaufen) sind?
Was an diesen Paketen auch auffällig ist: Ihre Schachteln sind sehr viel kleiner (bestenfalls halb so groß) als die, die ich von meinen "Urlaubspaketen" oder den anderen Base Go-Paketen, die ich im Laden gesehen habe, kenne.