Eine Frage an Base (Go) Spezialisten

• Hi,

ich habe, weil sie sehr günstig zu haben waren, in der Bucht ein paar Base Go "Komplettpakete" (Vorgänger des "Smartphonepakets" mit 100 Min., 100 SMS u. 100 MB f. 3 Monate) gekauft. Laut Beschreibung sollte man sie nach dem Kauf selbst per Hotline aktivieren.

Ich wollte die Pakete zunächst in die Schublade legen und in ein paar Monaten (aber vor dem 30.9.) aktivieren und sie an ausländische Studenten/Praktikanten weitergeben, für die die 3 Monate Laufzeit ausreichend gewesen wären. Die 3 Monate Inklusiv-Leistungen laufen bei Base Go bekanntlich ab Aktivierung.

Nun kann ich aber bei allen diesen Nummern anrufen und erreiche immer die Mailbox. Eigentlich würde ich erwarten, dass eine Ansage kommt, die Nummer sei nicht bekannt.

Sehe ich das richtig, dass die Karten offenbar schon aktiviert sind, und die Inklusiv-Monate damit wohl schon angebrochen (oder sogar schon abgelaufen) sind?

Was an diesen Paketen auch auffällig ist: Ihre Schachteln sind sehr viel kleiner (bestenfalls halb so groß) als die, die ich von meinen "Urlaubspaketen" oder den anderen Base Go-Paketen, die ich im Laden gesehen habe, kenne.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Ich habe mir heute in einem EPlus Partner-Shop ein Urlaubspaket gekauft. Die Karte ist noch nicht aktiviert. Wenn ich die Nummer wähle, kommt auch sofort die Mailbox.

• Das Paket stand seit Monaten in der Vitrine. Rechnung konnte ohne Probleme erstellt werden.

Wenn es keiner haben möchte -dachte ich mir- dann hol Du es Dir doch :D (30 Euro hat es mich gekostet)

(Tatsächlich werde ich mir ein Tablet mit 3G oder LTE holen, daher der Einkauf)

• Ich werden das Paket in der kommenden Woche aktivieren lassen. Werde mich dann noch einmal hier melden.

• Vermelde Deinen Fund doch mal im Urlaubspaket-Thread.

Da ist ja kaum mehr was los, und so eine Nachricht wird bestimmt ein paar "Trüffelschweine" in hektische Betriebsamkeit versetzen. :D

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Mach Dir keine Sorgen, die haben bestimmt mitgelesen ;)

• Karte wurde heute ohne Probleme freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!