Optimale Grafikkarte für PII 350?

• Hallo,

Ich habe einen jetzt schon fast 6 jahre alten IntelPentium II MMX und 350Mhz, 160MB-SD Ram und bis jetzt mit einer ATI Rage Pro 8MB. Jetzt wollte ich fragen welche Graka bei diesem Rechner noch echt was taugt, also das letze noch rauskizelt und dennoch nicht zu teuer ist und sich noch lohnt.:) Hab ja gehört das mir eine ATI Readon 9500 nicht sehr viel bringen würde.:D Deswegen wollt ich wissen welche sich eben noch lohnen würde..)

währ für antoworten dankbar!:)

• Schau mal nach einer Nvidia Riva TNT (2). Die dürfte preislich im Rahmen liegen und zum Rechner passen. Ich denke, dass eine GForce 1 schon zu gut ist. Empfehlen würde ich eine Elsa Erazor 3 oder etwas ähnliches.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Nimm ne GeForce 4 MX, weiß zwar ehrlich geagt nicht ob die überhaupt ausgelastet wird aber da diese z.Z. unter 50€ zu bekommen kann man da eigentlich nichts falsch machen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!