Otelo Vodafone Allnet Flat mit 750MB nur 24,99€ mtl.| Ascend P8/S5 etc. schon ab 1€!*

• Ich weiß nicht, ob deine Frage ne Frage ist, oder n Vorwurf :D Aber ich versuch sie mal zu beantworten.^^

Wegen der neuen Gesetzgebung sind die Preise jetzt netto anzugeben. Somit gibts weniger attraktive Angebot für uns.

Und manche Angebote sind billiger. zB. mein angefragtes iPhone 5s kostet auf der Seite 259€ und hier bietet mir der Kollege von handytick, der mittlerweile nicht mehr den Namen angibt, für 199€ an

Dass wir aber tendenziell weniger gute Special TT Angebote kriegen (im Vergleich zum Normalo) ist in der Tat wahr.

Turtles.

• Das Forum wird aktuell von mir (Alex) und meinem Kollegen Robert betreut. Robert kümmert sich hauptsächlich um Mobilcom-Debitel Angebote sowie Tochterangebote (Talkline, Klarmobil, Tele2).
    Die restlichen Netze werden weiterhin von mir bearbeitet ;)

Gruß Alex

• Zitat

Original geschrieben von artdefacto
    Ist das Galaxy Tab S T800 WiFI Only in der 10,5 Zoll Variante in grau auch möglich? LTE Version des Gerätes natürlich auch

Hi,

das Galaxy Tab S 10.5 hab ich aktuell nur als LTE Version im Sortiment. Dieses kann ich dir zu einmalig 139€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• kostet der Tarif jetzt nicht 22,49€..? so steht es bei Otelo auf der Internetseite

• Zitat

Original geschrieben von artdefacto
    kostet der Tarif jetzt nicht 22,49€..? so steht es bei Otelo auf der Internetseite

Die 10% Online Rabatt gibt es nur bei otelo direkt. Wir haben lediglich den regulären Tarifrabatt von 5€ inklusive ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!