Aktion: VF Red 1,5GB Aktionstarif für 39,99€ mtl. inklusive top Smartphones ab 1€

  • Guten Morgen,


    SoHo VF Vorteil werden in diesem Tarif leider nicht unterstützt.


    Ja, eine Rufnummernportierung von MD O2 zu diesem Vertrag ist möglich.


    Dieses Angebot ist für Mai gültig, darüber hinaus können die Konditionen leider nicht garantiert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de



    Galaxys S6 edge 64GB Gold: Farbe Gold ist derzeit nicht lieferbar. White / Black einmalig zu 259€


    Wäre es möglich diese Farbe vorzubestellen? Eventuell auch in grün?


    Danke :-)

  • Guten Morgen,


    Die goldenen S6 Edge sind bereits bestellt . Der Artikel ist laut Hersteller in Kürze lieferbar. Auf Ihre Vorbestellung werden wir Sie bei Lieferbarkeit unverzüglich auf einen Liefertermin hinweisen. An den grünen S6 Edge sind wir derzeit dran, aberwie lange das dauert, können wir derzeit nicht abschätzen.

  • Hallo, ist eine Rufnummernmitnahme von 1&1 möglich ? Sind die iPhone 6 Plus Geräte sofort lieferbar ? Aktivierung und Rufnummernübernahme noch diesen Monat ?

  • Zitat

    Original geschrieben von schorri
    Moin,


    wie kann vorbestellt werden?


    edge grün 32GB / s6 blau 64 GB?


    Die Geräte können aktuell nicht vorbestellt werden. Wir haben aufgrund des unbestimmten Liefertermins die Farben vorzeitig aus dem Sortiment genommen.
    Sobald die Geräte verfügbar sind, werden sie natürlich wieder eingestellt und können bestellt werden.



    @ scoomber: Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Die Portierung bzw. Aktivierung muss noch in diesem Monat erfolgen.
    Die 64GB Modelle des iPhone 6 Plus sind in allen Farben lieferbar. Das 16er aktuell nur in der Farbe silver.





    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    ich habe meinen momentanen Vertrag über Sparhandy bei Vodafone abgeschlossen. Vertrag ist bereits gekündigt und läuft zum 29.07. aus.


    Ist hier eine (vorzeitige) Rufnummerportierung möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von zenobios
    Hallo,


    ich habe meinen momentanen Vertrag über Sparhandy bei Vodafone abgeschlossen. Vertrag ist bereits gekündigt und läuft zum 29.07. aus.


    Ist hier eine (vorzeitige) Rufnummerportierung möglich?



    Ja, die vorzeitige Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von scoomber
    wie kann ich das iphone 6plus mit 64 GB bestellen ?
    Wie viel kostet es ?


    Hi,


    das iPhone 6 Plus 64GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5023x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!