Nutzung von Sport-Livestreams nicht möglich

  • Was mich bei meinem WindowsPhone total ärgert: im Gegensatz zu meinem "alten Androiden" funktioniert so gut wie kein Livestream. Ich habe früher sehr gerne die von den ARD-Anstalten und sportdeutschland.tv angebotenen Streams auf meinem Handy geschaut. Bei den ARD-Streams funktionieren nur die, die direkt in der sportschau-App angeboten werden. Alles andere: "Fehlermeldung". Manchmal (wie beim WDR) finden sich Hinweise auf Apps, mit denen es funktionieren soll. Die gibt es aber leider nur für Android und IOS.


    Gibt es einen Trick, wie das funktioniert oder muss man sich als WindowsPhone-Nutzer einfach damit abfinden, dass das nicht geht?

  • Hat niemand eine Idee? Bin ich der einzige, den das bei WindowsPhone nervt?


    Habe früher auf meinem Androiden gerne mal unterwegs Livestreams geschaut. Jetzt (auf meinem WindowsPhone) beschränkt sich das fast ausschließlich auf die TV-Streams, die über Apps (wie zattoo) angeboten werden. Das ist ein echter Rückschritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!