Kindergartenprojekt - bitte mit abstimmen: verhelft den Kindern zu einer Förderung

  • Hallo zusammen,
    ein Kindergarten hat ein - wie ich finde - tolles Projekt ins Leben gerufen. Dazu brauchen sie Geld. Das bekommen sie über eine gute Platzierung bei einem Wettbewerb, der über eine Online-Abstimmung entschieden wird.


    http://tinyurl.com/k6wz63p


    Wenn Ihr mithelfen wollt, fordert die SMS an und gebt alle 3 Codes nacheinander für den Waldkindergarten Laubfrösche ein (das sind dann auch 3 gewertete Stimmen). Habt Ihr mehrere Mobilnummern, nur zu ;)


    Es fehlen noch einige Stimmen, um das Projekt bis Freitag unter die ersten 10 Plätze (am besten noch weiter nach vorne) zu bringen.


    Der Link darf gerne weiter verbreitet werden...


    Herzlichen Dank - im Namen der Kinder und der Bienen ;)


    Gruß
    Henry

  • Ein schönes Projekt :top:


    Meine Stimmen habt ihr.

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Danke :top: :)


    Noch mehr Stimmen wäre toll. Die Sympathisanten der Mitbewerber sind nämlich auch fleißig; momentan bewegt sich der Waldkindergarten Laubfrösche immer mal wieder zwischen 11. und 12. Platz hin und her. Mindestens der 10. Platz wäre schön - das macht immerhin einen Unterschied von 500 Euro aus.

  • Hab euch auch mal unterstützt mit meinen 3 Stimmen

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Super Projekt. Das gibts übrigens auch für NRW, wo die Schule meines Patenkindes mit einem separaten Projekt beteiligt ist. Läuft aber wohl getrennt voneinander.


    Meine Stimmen habt ihr ebenfalls!


    Honig kommt nicht von Langnese aus der Tube. :p

    -I-

  • Hey, ich die 1500 (Stimmen) voll gemacht. ;)


    Bei so einem Thema hilft man doch gerne.


    Gruß
    Tommy

  • Wirklich ein tolles Projekt :top: :top: :top:
    Hab den Link hier im Büro verteilt

  • Sollen für die Kinder eigentlich noch weitere Schutzanzüge hinzukommen? Zwei ist ja doch eher wenig?


    Ansonsten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!