Suche: Telekom M mit und ohne iPhone 6 64GB

• Möchte ein Vertrag bei der Telekom abschließen. Tarif: M

Jemand mit einer Aktion zur Zeit? Oder einen Tipp wo ich abschließen soll?

Viele Grüße,

• Schau doch mal bei Amazon rein, die vermarkten auch Telekom Tarife seit einiger Zeit. Im Moment gibts einen 50 Euro Gutschein dazu und eine HotSpot Flat gratis dazu.

Oder schau mal bei dem Forumshändler hier, der hat auch zur Zeit eine Aktion mit dem iPhone 6:
    http://www.mobileforyou.de

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Kann es sein das T-Mobile derzeit selbst den besten Vertrag hat? 24x10% Rabatt. Mit Magenta 1 Vorteil sind das dann 24 Monate nur 25€ / Monat.

Viele Grüße,

• Aktuell kostest Mobil M 36€ / Monat. Abzüglich 10€ Magenta 1 Vorteil = 26€.

Viele Grüße,

• Um den 10 Euro Vorteil bei Magenta Eins zu bekommen, musst du einen Magenta Mobil Tarif haben. Da kostet der Magenta M zB 39,95 Euro im Monat (ohne Gerät, ohne Rabatt).

Die alten Complete Mobil Tarife sind leider nicht vorteilsberechtigt.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Um den 10 Euro Vorteil bei Magenta Eins zu bekommen, musst du einen Magenta Mobil Tarif haben. Da kostet der Magenta M zB 39,95 Euro im Monat (ohne Gerät, ohne Rabatt).

Die alten Complete Mobil Tarife sind leider nicht vorteilsberechtigt.

Selbstverständlich muss man Festnetzkunde mit IP Tarif haben. Und um diesen 10€ Vorteil zu bekommen, suche ich halt einen Mobil M Tarif.

Den habe ich jetzt gefunden: mobileforyou.de

Dort gab es zudem noch eine Auszahlung...also doch besser als bei Telekom direkt.

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!