S45i telefonbuch zeigt nicht immer den anrufernamen

• mein neues s45i, sw 03, zeigt im telefonbuchmodus bei anrufen nicht immer den anrufernamen sonder einfach nur dessen nummer. das gleiche gilt auch beim adressbuch. lege ich die karte in ein anderes handy( t68i, 6310i oder ot715) habe ich dieses problem nicht. liegt dies nun am s45i oder ist etwas falsch eingestellt? den akku habe ich auch schon abgezogen und wieder eingestzt u. das handy danach neu gestartet, jedoch ohne erfolg. habe die suche bemüht jedoch nichts passendes gefunden.

gruss, sargeo

• wenn Du eine telefonnummer unter mehreren verschiedenen namen abgespeichert hast, weiss das s45i nicht, welcher name angezeigt werden soll und beschränkt sich auf die anzeige der telefonnummer. wurde mir im hutchison-shop erklärt. so auch bei mir: habe eine nummer 2 mal abgespeichert. 1 mal als schnellwahltaste nur mit dem buchstaben "P" und dann ein 2. mal ausgeschrieben "P handy privat".

gruss!
    Lars

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• hi lars, danke für deine antwort. also daran lag es nicht. hatte jede nummer bzw. namen nur einmal gespeichert. habe jetzt alle daten gespeichert und das s45i neu formatiert. läuft bis jetzt zufriedenstellend:)

gruss, sargeo

• lass mal beim updatepartner (liste unter siemensinfo.de) ein update auf die software 04 machen. backup nicht vergessen.

Lars

iPhone 6, iOS 10, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!