gigaset 2060isdn auch mit 4000er Reihe?

• Hallo Leute,

ihr könnt mir sicherlich helfen, habe die Antwort auf meine Frage hier noch nicht gefunden.

Wir haben eine Gigaset 2060isdn Anlage und haben ein Telefon der Marke 2000c. Jetzt brauchen wir ein neues Telefon, wollen aber nicht direkt die ganze Anlage neu kaufen. Kann ich auch ein Telefon aus der Gigaset 4000er Reihe daran anschließen, oder verstehen die beiden sich nicht?

Danke schon mal für die Antworten

krid123

• Anschließen, sprich anmelden kannste es auf alle Fälle. Nur werden die besonderen Merkmale wie SMS etc. nicht unterstützt.

Aber es werden auf alle Fälle mindestens die Funktionen des 2000c tun. :top:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Habe seit kurzem das 4000er Micro an der 2060isdn, geht ohne Probleme mit all den Funktionen die Du vom 2000c kennst. Ist im Groben nix neues dazugekommen an Funktionen, außer das man im Handgerät Termine eintragen kann und man Uhrzeitabhängig den Klingelton einstellen kann.

Grüße, Jens

• Zitat

außer das man im Handgerät Termine eintragen kann und man Uhrzeitabhängig den Klingelton einstellen kann.

Das stimmt schon, aber leider ist die Uhrzeit jedes mal weg, wenn man das Tel ausschaltet.

Aus dem Grund habe ich mir jetzt eine 4170 zugelegt und nun geht alles. :)

Aber BTT: Es geht auf jeden Fall.
    Ich hatte an meiner 2060isdn ein 4000er, ein 3000er und ein 2000er. :)

MfG Flo

p.s. auch das S1 und das C1 gehen. Evtl. ein wenig attraktiver als das alte 4000er. :)

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Das stimmt schon, aber leider ist die Uhrzeit jedes mal weg, wenn man das Tel ausschaltet.
    Aus dem Grund habe ich mir jetzt eine 4170 zugelegt und nun geht alles.

Das heißt mit anderer Basis-Station wird dem Micro die Uhrzeit übermittelt? Coole Sache!

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!