Ich verkaufe hier ein Cubot X9 Smartphone mit Android 4.4 ohne Simlock. Das goldfarbene Smartphone ähnelt optisch ein wenig dem iPhone 6, ist aber keine Kopie.
Das Cubot X9 bietet ein 5-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 720 x 1.280 Pixel. Die Octa-Core-CPU von MediaTek (MT6592) ist sehr schnell und kann auf 2 GByte RAM zurückgreifen. Der interne Speicher ist 16 GByte gross und kann über MicroSD-Karten erweitert werden.
Das Smartphone kann mit zwei SIM-Karten gleichzeitig genutzt werden und unterstützt neben WLAN auch HSPA. Laut Hersteller hat es vorn eine 8-Megapixel-Kamera und hinten eine 13-Megapixel-Kamera.
Das Cubot X9 wurde von mir nur kurz genutzt (immer in der Schutzhülle) und befindet sich in einem super Zustand. Ich verkaufe es mit dem kompletten Zubehör und der OVP wie abgebildet.
Preislich dachte ich an 90 Euro, Zahlung per Paypal bei Gebührenübernahme, Paypal for Friends (kostenlos), Abholung (48143 Münster/59368 Werne) oder Überweisung.
Ich selber gewähre keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Das Smartphone wird verkauft "wie es ist". Ich habe es geschenkt bekommen und daher auch keine Rechnung.
Wegen viel zu niedriger Angebote geschlossen und in die Bucht.