Vertrag + Handy (Freimin + 200Mb internet genügt)

  • Hi,


    folgendes:


    Mein altes S3 hat leider Hardwareprobleme und verbraucht unglaublich viel Akku (der Akku ist heile), zudem läuft es momentan als Prepaid.


    Ich benötige nun zwangsläufig ein neues Handy möglichst günstig.


    Der Vertrag muss sogut wie nichts können. Nett wären 50 inc Minuten und 250-500MB Internet -Mehr brauch ich schlichtweg nicht, das Phone wird nur für Whatsapp und im Wlan zum surfen benutzt.


    Schön wäre wenn ich möglichst günstig über einen Vertrag an ein neues Smartphone dazu kommen würde.
    (Nein, ich brauche kein S6 edge oder iFön 6 - Mir reicht mein S3 theoretisch also alles was auf dem Niveau oder eben besser ist ist genehm, dazu zählena uch die Galaxys Minis (ab S4 mini) oder vergleichbar.



    Gibt es da etwas preislich interessantes. Wie gesagt das Kriterium is in erster Linie Geld, will kein Geld für Dinge rausschmeißen die ich nicht brauche!


    MfG

  • Winsim LTE Mini 1000 (1GB, 50min) für monatlich dauerhaft 4€, Handy selber kaufen.

  • Klingt wirklich gut diese Sache !! Würde ich auch drueber nachdenken, wenn mein Vertrag ausläuft !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!