Mit Win CE Word Doc per CF-Card auf PC?

• Hallo,
    da ich so einen Palmtop eigentlich nur für Word in der Bibliothek brauchen könnte, möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist, auf dem Palmtop (z.B. Jornada 680) erstellte Word Dokumente auf ner Compact-Flash karte zu speichern, die per PCMCIA-Adapter in mein heimisches Notebook und dort per normalen Word bearbeiten - und andersrum :rolleyes:
    Möchte nämlich keine Synkronisierungssoftware und Dockingstation und solchen Krempel ;)
    Danke

• Re: Mit Win CE Word Doc per CF-Card auf PC?

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Hallo,
    da ich so einen Palmtop eigentlich nur für Word in der Bibliothek brauchen könnte, möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist, auf dem Palmtop (z.B. Jornada 680) erstellte Word Dokumente auf ner Compact-Flash karte zu speichern, die per PCMCIA-Adapter in mein heimisches Notebook und dort per normalen Word bearbeiten - und andersrum :rolleyes:
    Möchte nämlich keine Synkronisierungssoftware und Dockingstation und solchen Krempel ;)
    Danke

Hallo,

Ich benutze einen Pocket Loox mit Win CE und habs gerade mal getestet!

Ja es klappt mit Excel und Word wobei für mich halt Excel das wichtige Programm ist. allerdings musst du beim speichern des Dokumentes sagen das es als Word Doc und nicht als PSW gespeichert werden soll!
    Dazu gehst Du in EXTRAS/Dokument speichern unter... und wählst dann bei Typ halt das entsprechende Format aus.

Das wars:)

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• Noch einfacher gehts übrigens mit Infrarot. Einfach in die Nähe halten, senden und fertig

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Noch einfacher gehts übrigens mit Infrarot. Einfach in die Nähe halten, senden und fertig

Da ich zwischenzeitlich nen Jornada 680 habe, wollte ich das per USB-Infrarot auf den XP-Rechner senden, klappt aber leider nicht :(

Hat jemand Tipps für den Datenustausch XP - Jornada per Infrarot? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!