TK-Anlage gesucht, die selbstständig Gebühreninformationen generieren kann

  • Hallo Leute,


    ich suche eine TK-Anlage, die in der Lage ist, Gebühreninformationen (16khz Gebührenimpuls, AOC-Nachrichten) zu generieren, ohne das diese Informationen am Amt zur Verfügung gestellt werden (können) und diese eben an die Endgeräte ausgeben kann.
    Kann mir da wer hier helfen?


    Dies ist ein Crossposting.

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Hi,


    gibt es keine Alternative zu dem (vermutlichen) Münzer?



    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Hi,


    Da ich solcherlei sammle und zunächst mal etwa 50 sowohl mit a/b und S0 anschließen will, nein. :)


    Mathias

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • hmmm.......
    Denkbar wäre eine TKA, die zumindest den 16kHz erzeugen kann.
    Am ISDN-Amtskopf dann einen ISDN-Router "z.B. Parlay i4i", der läßt sich mit Gebührentabellen füttern und kann das AOCD an die TKA weiterreichen.


    Denklich sollte das funktionieren. :)

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Cool, danke.
    Gleichmal danach suchen! :)

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Die Belegung des Programmierkabels (seriell, D-SUB9 -> RJ11/12) kann ich vielleicht rausfinden.
    Mit viel Glück habe ich vielleicht Software für den Parlay. Melde Dich am besten, wenn Du einen Parlay in Aussicht hast.
    Die wurden früher von diversen Anbietern als LCR-Router eingesetzt, z.T. auch gelabelt.

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Äääähm, gibts die Dinger denn noch neu?
    Wenn ja, wo?

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Keine Ahnung.....
    Ich kenne die nur als LCR-Router für CbC und als AOCD-Generierer (;)).
    Ist schon einige Jahre her, die Stückzahlen waren enorm.

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Das ist ein anderer als den welchen ich meine.


    Ich meine so etwas:

    Das Label kann variieren, die Grundfläche ist in etwa DIN-A4, das Gerät ist ca. 4cm dick.

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!