TK-Anlage gesucht, die selbstständig Gebühreninformationen generieren kann

  • ja, vermutlich kommen TCC Parlay I4I oder I30I in Frage, wenn ich das so richtig verstanden habe...

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Genau die:
    I4I für 2x S0, I30I für 1x PMX.

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Hmm, dann habe ich ja quasi die freie Auswahl!
    Nur finde ich weder den einen noch den andern irgendwo!


    Kennste vielleicht noch 'nen anderes Teil?
    Die sahen aber schon sehr vielversprechend aus!

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Ich finde auch nichts.... *wunder*
    Muß mal grübeln ^^


    Gibt es vielleicht etwas softwaregestütztes auf einem PC, Raspberry Pi oder ähnliches?

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Das wäre auch ne Coole Sache.
    Allerdings: ich kann weder Linux noch Asterisk...

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Ich habe noch ein, zwei Denkansätze. Ich grübel die Tage mal etwas darauf rum.
    Ich denke, es kommt bei Dir nicht auf den Tag an...???

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Richtig. Muß erst vorgestern fertig sein. ;-)


    Vielen Dank!
    Und: Ob S2M oder S0 am Eingang ist mir fast wurscht, etwas liebe wäre mir aber S0. Vor der Anlage, die dann die Gebühreninformationen an die ÖTel liefert, hängt eine Hautanlage. Da könnte man das zwischenschalten...
    Die Amtsanlage ist eine Octopus E Modell 300/800, die liefert alle benötigten Anschlüsse. Die Unteranlage dann vielleicht eine AGFEO AS 40. Oder fällt Dir da besseres ein?

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Vielleicht hat ja doch jemand eine Lösung oder Ideen?

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!