Youtube für E72 und diverse) abgeschaltet

  • Nein, der Download mit YOURTUBE geht nicht mehr.
    Wenn ich youtube.com mit OPERA mini/mobile aufrufe, läuft das Video, aber ohne Ton.
    Mit dem internen Browser (Nokia 701) ist das Video mit Ton.
    Also ansehen, aber nicht downloaden.

  • das wird es wohl sein, schade, dass ich keinen alternativen youtube-client mehr für Symbian kenne.
    ich vermute fast, es gab keinen.. :)
    lg mayba

  • pithein


    Youtube lief bei mir schon sehr lange nur auf dem internen Browser.


    Der Download ist aber nach wie vor möglich. Mit Cutetube funktioniert das sehr gut, jetzt in Version 2.xx.
    Gerade getestet.


    mayba
    Beim E72 dürfte wohl eher schwierig sein. Das E72 ist ja S60v3, oder ?


    Laufen die Youtube Apps gar nicht mehr ?


    Bei der alten Cutetube Version (1.xx) war ja auch das Problem, dass nach der Umstellung eine Download nicht mehr möglich sein sollte. Der Download wurde dann zwar begonnen aber kurz vor Schluss mit Fehler abgebrochen.


    Im Dowonload Verzeichnis konnte das Video dann allerdings trotzdem angesehen bzw. mit dem Player abgespielt werden. Vielleicht hilft das ja.


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
      Bandit137
    CUTETUBE ist anscheinend für den Download nicht so einfach zu bedienen wie YOURTUBE.


    Kann ich nicht feststellen.


    Erst sucht man etwas. Klickt man bei den Fundstellen auf das Bild, wird das Video direkt abgespielt. Klickt man auf den Text, kommt die Informationsseite über das Video. Dort muss man nur noch unten rechts den Options Button klicken und kann das Video downloaden.


    In den grundsätzlichen Optionen kann man den sofortigen oder den manuellen Download einstellen.
    Finde ich nicht schlecht gelöst.


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandit137
    Beim E72 dürfte wohl eher schwierig sein. Das E72 ist ja S60v3, oder ?
    Laufen die Youtube Apps gar nicht mehr ?
    VG


    sozusagen, S60v3 FP2
    die Anwendung läuft noch, aber es gibt nur ein Video mit den infos für eine Webseite.
    Ich könnte mit dem Browser das Video suchen und das wird dann vom Realplayer abgespielt. ich hätte aber lieber einen echten Client, zumal der jetzige ziemlich gut und schnell war.
    lg mayba


    ps:schade, dass Google so unzuverlässig ist und einfach mehrfach Sachen abschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    sozusagen, S60v3 FP2
    die Anwendung läuft noch, aber es gibt nur ein Video mit den infos für eine Webseite.


    ich habe mal mein N95 rausgekramt (FP1). Die Anwendung läuft zwar noch aber bei der Suche oder dem Aufruf eines Videos kommt nur noch Server Fehler oder Verbindung kann nicht hergestellt werden.



    Zitat

    ps:schade, dass Google so unzuverlässig ist und einfach mehrfach Sachen abschaltet.


    Auch ich finde es schade. Bei Google ist aber noch eine ganze Menge kompatibel.


    Denk mal nur an Nokia. Dort werden Dienste noch innerhalb der 2 Jahres Gewährleistung abgeschaltet. Fast alle.
    Auch andere Firmen haben ihre Schnittstellen geändert.


    Und selbst das Web ändert sich so schnell, dass es schon eine Menge von Webseiten gibt, die kaum noch dargestellt werden, selbst auf einem Belle Gerät.


    VG

  • stimmt schon, na mal sehen, hoffentlich ändern die nicht als nächstes die Schnittstellen zu Maps, da habe ich nämlich noch eine Version 3.2.1. laufen. Und das ist die letzte Version, die die gleichen Favoriten nutzt, wie Nokia Maps. Ich kann also suchen mit Google, markieren, und fahren dann mit Nokia....


    Langfristig geht der Schuss für Google meiner Meinung nach nach hinten los, wie er eigentlich auch für Nokia nach hinten losging.
    lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    stimmt schon, na mal sehen, hoffentlich ändern die nicht als nächstes die Schnittstellen zu Maps, da habe ich nämlich noch eine Version 3.2.1. laufen. Und das ist die letzte Version, die die gleichen Favoriten nutzt, wie Nokia Maps. Ich kann also suchen mit Google, markieren, und fahren dann mit Nokia....


    Langfristig geht der Schuss für Google meiner Meinung nach nach hinten los, wie er eigentlich auch für Nokia nach hinten losging.
    lg mayba


    ... sehe ich genauso... schade eigentlich :( ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!