Amazon Fire Phone 32GB Telekom Verkauf/Tausch

• Fa meine Frau ihr HTC hingerichtet hat, muss Ersatz her. Daher möchte ich hier mein sehr gut erhaltenes Fire Phone zum Verkauf bzw Tausch anbieten. Das Fire ist voll funktionstüchtig, keine Kratzer, Pixelfehler oder sonstige Mängel. Es wird komplett mit Verpackung, Ladegerät / USB-Kabel, Stereoheadset, Rechnung und Mumbi-Silikonhülle geliefert. Es handelt sich um die Tmobile Version. es laufen Tmobile Vertragskarten, Prepaidkarten und Congstar. (das sind die Karten die ich getestet habe). Beide Gläser (also Vorder und Rückseite sind kratzerfrei). Das Gerät kann nächstes Jahr vom Simlock befreit werden. Es ist die neuste Software installiert (4.6.1). Zur Zeit ist es gerootet (SuperSU, kein chinesisches Programm bei dem niemand weiss welche Daten es nach Hause sendet). Der Root kann auf Wunsch wieder entfernt werden. Es läuft der Google Playstore.

ich würde gerne gegen ein Lumia Smartphone tauschen. Dieses sollte ebrnfalls im Top- Zustand sein und mit Garantie daherkommen. Bietet bitte alles mal an. Falls jemand das Fire kaufen möchte, würde ivh rs für 100€ abgeben. Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht. Auch Fotos versende ich bei Interesse gerne per mail oder Whatsapp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!