P800 - Kamerabilder auch bei wenig licht???

• Hallo zusammen,

Also ich habe mein P800 jetzt schon einige Zeit, letztens sah ich bei nem freund das Nokia 7650. Im Raum war es eher dunkel als hell. Er machte ein Bild und zeigte es mir, das Nokia hat da so ne Option, wo man die Bilder aufhellen kann und dann ist auch das Bild gut wenns net so hell ist. Geht das bei dem P800 auch??? Ich hab schon ein bisschen rumprobiert bei den Einstellungen, aber nix gefunden!.

Wie löst ihr das Problem, das wenn man das Handy nachts auf Stumm schaltet, das dann ja der Wecker auch nicht geht! Ich möchte aber vom Wecker geweckt werden!, und nicht nachts durch nen Anruf.

mfg

Reignman

• Hallo Reignman,

du hast die Möglichkeit die Helligkeit in den Einstellung der Kamera. Allerdings ist IMHO das Ergebnis auch nicht so berauschend, wenn man die Helligkeit ändert. Einen Nacht Modus wie bei dem 7650 hat das P800 nicht.

Die Bilder vom 7650 fand ich persönlich auch nicht so doll, was aber in erster Linie an den Kameras der Handys liegt.

Zitat

Wie löst ihr das Problem, das wenn man das Handy nachts auf Stumm schaltet, das dann ja der Wecker auch nicht geht! Ich möchte aber vom Wecker geweckt werden!, und nicht nachts durch nen Anruf.

Da hatten wir vor kurzem einen Thread:

P800: Wecker & Alarm bei Stummschaltung

Hier bekommst du übrigens die MIDI Datei.

• Einen Nachtmodus wird es aber in der neuen SW-Version des P800 geben. Eine entsprechende Funktion demonstrierte SE auf den P800's auf dem Cebit-Messe-Stand bereits.

Auch das T610 hat einen solchen Nachtmodus für die Kamera.

Beste Ergebnisse im Dämmerlicht lassen sich allerdings mit dem zuästzlichen MPF-10, einem kleinen Blitzlicht welches unten an das Telefon angesteckt wird, erzielen.

Gruss,
    altobelli

• altobelli:
    Die Software Version ist schon länger draußen. Unter anderem wurde noch Widescreen im Video und Bildmodus hinzugefügt, SMS Statusbericht der Nachtmodus und :confused: . Müßte ich jetzt die Suche anschmeißen...:rolleyes:

• Hallo,

Erstmal vielen dank zusammen, auch einen dank an dich oliver.

Könntest du dich vielleicht bitte auf die Suche machen? Das wäre echt nett.

mfg

markus

• Ab R2D sind die oben genannten Features implementiert ... mußt einfach das Handy zu einem Servicepoint (siehe Service-Point Thread im Sony Ericsson-Bereich) schleppen, etwas Zeit mitbringen und dann kannst du diese Sachen auch benutzen!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: P800 - Kamerabilder auch bei wenig licht???

Zitat

Original geschrieben von Reignman

Schalte dein P800 einfach in den Flight Modus. So kannst du nachts nicht durch Anrufe gestört werden und deine Weckfunktion tut das, was sie auch tun soll, dich wecken :top:

cu Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!