Die Zweifel in Stuttgart werden größer.
Trainer Zorniger hat sein System als das allein seligmachende vorgestellt.
Dass man auch auf den Gegner schauen sollte, hat er vergessen.
Ich kann doch nicht mit dem gleichen System gegen Ingolstadt oder Bayern spielen.
Auch können sich die Gegner auf das "System" einstellen.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…2a-a336-00662dfe77c1.html
Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread
-
-
-
Wenn die meinen den Fehler im System zu suchen dann können die das gerne machen. Wenn die Spieler aber auf drei Metern keinen Pass hinbekommen und/oder den Ball nicht stoppen können dann bringt kein System der Welt was. Und das mal davon abgesehen dass Maxim in paar Minuten mehr geleistet hat als ein Harnik in vier Spielen.
Wenn man vorher schon kurz vor dem Abstieg stand, sich alle um einen herum verbessert haben und man selbst einen Schritt zurück macht bekommt man genau das. Den VfB.
-
Genau so, gut geschrieben
-
Es war natürlich kein Elfmeter. Ich habe auch kein Problem damit, das zuzugeben. So war der Sieg glücklich und das Eingeständnis von Knut Kircher stark.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Wie oft wurde der bvb oder andere Vereine schonmal bevorteilt? Aber nee immer die bösen Bayern bPithein ich bin genervt von Diskussionen wie im Kindergarten.
Zum Beispiel im DFB-Pokalhalbfinale 14/15 wurde Dortmund 2x bevorteilt; Bayern schied dann nach kuriosem Elfmeterschießen aus. Deswegen sollte ein gewisser Dortmunder Schreihals den Pfiff nicht strapazieren. Damals spielte Schmelzer den Ball mit der Hand (kein Pfiff) und später rammte Lagerak die Fäuste in Lewys Gesicht bis dessen Nasenbein brach und er diese Maske bekam (kein Pfiff).Damals hat kein Münchner Verantwortlicher oder Spieler von "Dortmunds Bevorteilung" gesprochen. Der einzige, der sich nach dem unglücklichen Ausscheiden an diesen Fehlentscheidungen hochzog, war leider Karl-Heinz Rummenigge. Alle anderen haben eigene Fehler für das Ausscheiden verantwortlich gemacht.
Rummenigge hätte auch schweigen sollen. Aber manchmal hat er leider den Hang, sich wichtig machen zu müssen.
-
Ja was rege ich mich auf?
Schießt ein Team in der 93. Minute ein Tor, heißt es stark gekämpft, bei Bayern = Dusel
NATÜRLICH war es kein Elfmeter. Hannover hat übrigens auch keinen bekommen.
Aber ja was soll ich dann als Fan machen? Oder was soll der Verein machen?"Ok wir wissen das es kein Elfmeter war, daher wollen wir die Punkte zurück geben?" Man könnte sich vielleicht auch mal fragen, dass man im Prinzip nach dem 1:0 als Augsburg auch zu wenig bis gar nichts gemacht hat.
-
Leute jetzt regt euch doch nicht auf oder lasst euch wegen einem Satz so anstacheln...
Wenn man mal von dem Elfmeter absieht, war der Sieg doch sowieso "verdient". Von daher...
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187 ,,,Maxim in paar Minuten mehr geleistet hat als ein Harnik ...
Heißt das nicht, dass der Trainer die falschen Spieler aufgestellt hat?
Werner hat er aus dem Kader genommen, da er nicht in Form ist.
Zorniger kann nicht mehr Spieler aus dem Kader nehmen, da er anscheinend nicht genügend "qualifizierte" Spieler hat.
Harnik blüht bei der österreichischen Nationalmannschaft auf. Da hat er anscheinend mehr Glück mit seinen Torschüssen. -
Das Problem ist die Verbohrtheit in Verbindung mit der Schwabenmentalität die beim Verein existiert. Anstatt auf Erfolge aufzubauen und was gutes daraus zu machen hat man die Prioritäten wo anders gesetzt und Gelder aus Verkäufen und EL/CL falsch investiert. Das Stadion war ohne Zweifel eine wichtige Angelegenheit, aber man hätte warten können bis man oben Fuß gefasst hat. Nichts für Ungut liebe Leverkusener und Schalker aber der VfB hat mit seinen Erfolgen im Prinzip den Anspruch am Ende einer Saison mindestens drei Plätze vor den beiden zu landen.
Zorniger und der schlechte Kader sind nicht das Problem sondern das Resultat, Schwabentypisch nicht die Eier in der Hose zu haben und auch mal unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Sei es eine Ausgliederung zum richtigen Zeitpunkt oder meinetwegen Kredite. Solange der Zuschauer aber Bayernpreise an der Kasse zahlt um Drittliganiveau zu sehen, wird/braucht sich auch nichts ändern.

-
VfB daheim gegen Schalke verloren.
Was nützen Torchancen, wenn man sie nicht verwertet? -
Und daran ist auch kein Trainer schuld. Übrigens waren wir beide die einzigen, die in der Tipprunde auf einen knappen Sieg der Stuttgarter gesetzt hatten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!