Aktion: Vodafone Smart L 39,99€ bis zu 1,5GB mit Smartphone ab 1€ S6 ,Nexus 6,LG G4

  • Moin Moin Forum,


    Vodafone Smart L inkl 1GB LTE und JungeVorteil



    Tarif Highlight 39,99€ mtl

    • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    • Flat SMS in alle dt. Netze
    • Flat mobiles Internet 1GB bzw.1,5GB (für Junge Leute und Studenten sowie Schwerbehinderte)Highspeed Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s
    • Grundgebühr 39,99€ mtl. ab 25. Monat 44,99€
    • Anschlusspreis 0,00€


    Hardware


    Samsung Galaxy S6 32GB Zuzahlung 1€


    Samsung Galaxy S6 64GB Zuzahlung 69,99€


    HTC One M9 Zuzahlung 19,99€


    LG G4 Leder Zuzahlung 19,99€


    Nexus 6 64GB Zuzahlung 19,99€



    <<<<<<Bestellung>>>>>>


    Bei Fragen steht euch unser Telefonsupport unter der 0231/99778877 (Festnetznummer) oder per E-Mail an tt@handyflash.de zur Verfügung.

  • Hallo!


    Ich habe ein paar Fragen zu folgendem Angebot:


    - Ich habe eine Callya-Rufnummer, die ich gerne in den Vertrag mitnehmen möchte. Geht das direkt oder nur mit Umweg über andere Karte?


    - Die "EasyTravel Flat" würde ich gerne über die gesamte Vertragslaufzeit (24 Monate) fix buchen. Ermöglicht das einen höheren Rabatt? 6 Monate kostenlos sollten aber klappen, oder? (Aktion lauf VF-Webseite)


    Vielen Dank!
    Viele Grüße!



  • Hallo bockapfel1,


    - Die Übernahme der CallYa Karte ist zwar möglich, aber nicht zu den hier angegebenen Konditionen. Derzeit bekommen wir für die Übernahme der CallYa Nummer ca. 100 EUR weniger Provision.
    - Durch Buchung der Option bewirkt dies keinen weiteren Rabatte etc.
    - Nein da die 6 Monate Grundpreis Reduzierung nur für die Red Tarife gelten.


    Gruß aus Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!