Wie WebToGo restlos vom Palm entfernen

• Guten Morgen TT´s

Da ich z.Zt. nicht vorhabe weiter mit der WebToGo Software auf meinem Palm zu arbeiten, und deshalb auch nicht die neue kostenpflichtige Version installieren möchte, würde ich jetzt gerne die SW von meinem Palm löschen.

Wenn ich jetzt bei meinem Palm auf Anwendung Löschen gehe, dann werden da ja einige Einträge von WebToGo angezeigt z.B.
    Web To Go 70K
    Web To GO 358K
    Web To GoNet 28K
    WTG Web 385K
    WTGmMail 303K

Reicht es jetzt wenn ich einfach diese obene genannten Einträge einzeln von meinem Palm lösche :confused:

Und in der Palm Desktop SW auf meinem PC ist die WebToGo SW ja auch irgendwie mit integriert worden nach der Installation, wie kann ich die SW dann auch aus der Palm Desktop SW entfernen?

Danke Euch herzlich im Vorraus für die Hilfe :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Prinzipiell sollte es ausreichen, die einzelnen Dateien zu löschen.
    Mit zwei Tools sollte es noch etwas komfortabler gehen:

MegaLauncher 4.3 fragt beim Löschen explizit nach, ob auch alle Systemdateien und sonstige vom Programm mitgebrachte Dateien gelöscht werden sollen. Das läßt sich jedesmal mit Hilfe von check boxes einstellen. Ich hatte damit noch nie Probleme.

McFile zeigt Dir alle (und ich meine wirklich ALLE, also Vorsicht!) Dateien an, die sich im RAM oder auf Deiner Speicherkarte befinden. Diese kannst Du einzeln löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!