ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Da ist man auf jeder Party bestimmt der Held ("Ich hab mein Telefon mal mitgenommen"). :top:
Vor allem wenn man dann die Steckdose sucht ![]()
SCNR aber du hast schon Recht, das kennt wieder keiner.
Gruß Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Da ist man auf jeder Party bestimmt der Held ("Ich hab mein Telefon mal mitgenommen"). :top:
Vor allem wenn man dann die Steckdose sucht ![]()
SCNR aber du hast schon Recht, das kennt wieder keiner.
Gruß Sebastian
Hallo Forum,
vielen Dank für Eure Antworten soweit. Das Problem wurde durch die Beaftragung eines Festnetzanschlusses und durch gleichzeitigen Abschluß eines Mobilfunkvertrag (zur Überbrückung bis zur Schaltung des Festnetzanschlusses) gelöst. Die GSM-Technik scheint in der Tat noch nicht so weit zu sein, Festnetzanschlüsse ersertzen zu können. Ich hatte aber mal gelesen, daß es Länder gibt, in denen es mehr Mobilfunkanschlüsse als Festnetznummern gibt.
Danke nochmals und Gruß aus Köln,
garnixan
du wohnst in einem dieser Länder die mehr Mobilfunk als Festnetzanschlüsse haben... und das ist schon seit über einem Jahr so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!